Samstag, 22. Oktober 2016

Nachlese des Sommers...

Seit einigen Monaten ist es hier sehr ruhig,
das heißt aber nicht das ich nichts getan habe...lach.
Ich habe so einiges an Kinderkleidung genäht und dachte mir das es hier eigentlich nicht her passt, damit ihr aber nicht denkt das ich den ganzen Sommer auf der Terrasse gesessen habe, zeige ich mal ein paar Outfits meiner Enkelkinder.

Ihr werdet schnell an der Farbe merken, es sind zwei Mädels...

Im Frühjahr ging es erst nochmal mit Nicki und Sweatshirt los.



Hier die Rückenansicht






Die kleine Schwester möchte natürlich auch mal von Oma benäht werden...



Dann war Tunika angesagt in allen Farben...
auch für die kleine Maus



Die Eisprinzessin durfte natürlich auch nicht fehlen


Auch für einen Brotbäcker macht sich eine Tunika gut


Ein Test mit langen Ärmeln


Dann kam der Sommer



Es folgte die Kleiderproduktion, aber die zeige ich euch beim nächsten mal,
sonst wirds zuviel.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch
Christa

Kommentare:

  1. Liebe Christa,
    da hast Du ja Deine Mäuse gut ausgestattet! Die beiden sind ja knuffig! Mein Favorit ist die Schildkröten Tunika! Schön, wenn man eine Oma hat, die so tolle Sachen zaubern kann!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Sachen hast Du genäht!Gefallen mir alle sehr gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast Du da genäht. Welche Schnitte hast Du da verwendet, ich könnte so etwas auch für meine Enkelmädchen nähen.
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christa,
    da hast du aber tolle und bezaubernde Kleidung für deine Enkelkinder genäht...es sieht alles super aus...und wird bestimmt gerne getragen von ihnen...

    LG KLAudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christa,
    schön mal wieder von die zu hören... und zu sehn....
    Wunderhübsche Anziesachen haste den Mädels gemacht - ganz fein!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Applaus Applaus. Schaut alles super schick aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen