Dienstag, 22. März 2016

Taschen und Co...

Ja, es gibt mich noch.....
Letztes Jahr im Mai bekam ich eine größere Näh-Stickmaschine 
und damit hat sich einiges geändert.

Natürlich war erst einmal Maschinensticken angesagt
und damit verbunden einige Aufträge.

Hier ein kleiner Auszug von dem was ich in den letzten Monaten gemacht habe.

Für meine beiden kleinsten Enkelchen gibt es ein paar Osterhäschen


...und eine neue Kindergartentasche


Die bunten Kamsnaps sind zum verstellen des Gurtes


...die Rückseite auf Wunsch auch mit dem Zweitnamen...


...und von innen schön bunt


Eine Jeanstasche für eine Hundefreundin


Rückseite einer Tasche für Hundefreunde


...für Pferdefreunde
(Diese Tasche habe ich noch, bei Interesse gerne melden)



Eine Jeansweste bestickt mit dem Kopf eines Berner Sennenhundes
Den Kopf habe ich von einem Foto digitalisieren lassen 



...auch diese Tasche wünschte sich eine Hundebegeisterte


Meine Tochter wünschte sich ihre Jeans bestickt...



Jetzt erst einmal genug gestickt, aber es macht viel Spaß.
Beim nächsten Post gibt es ein anderes Thema...

Bis hoffentlich bald
Christa

Kommentare:

  1. Liebe Christa,
    da hast du ja tolle Sachen genäht und bestickt. Die Weste mit dem Berner Sennenhundkopf ist wunderschön und auch die Taschen sind klasse. Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa
    Wow! Du hast deine Maschine ganz toll "eingestickt"! Wunderschöne Sachen sind entstanden und die Kindertäschli gefallen mir besonders gut! Bei mir zieht am nächsten Mittwoch die grössere Sticki ein - ich freue mich darauf und hoffe, dass ich damit gut klar komme! Schöne Ostern für dich und deine Liebsten - trotz den schlimmen Ereignissen! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön die Kindergartentasche, die kleinen Osterhasen beutelchen und auch sonst toll was so eine Stickmaschine alles kann, du hast dich schon richtig gut eingestickt damit, was ja sicher auch nicht so ganz ohne ist.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe CHrista,
    wow- tolle Sachen hast Du gezaubert! Bestimmt sind Deine Enkel begeistert, wenn sie so Sachen bekommen! Die Stickereien für Hundefreunde sind klasse!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Christa, du hast aber echt wieder richtig tolle Sachen gemacht!!!
    Echt klasse!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wow so schöne Arbeiten, da bin ich auf weitere Bilder gespannt.
    Schöne Ostern, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, total coole Sachen hast du da gemacht. Sehr gut gefällt mir das bestickte Hosenbein für deine Tochter. Dafür musstest du doch sicherlich das Hosenbein auftrennen, dann besticken und das ganze wieder zusammen nähen, oder?
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,
    deine Sticki hat aber gut zu tun gehabt und so schöne Sachen sind dabei herausgekommen...toll! Die Jeans sieht super aus. Aber auch die Kindergartentasche ist so schön!
    Ich weiß es nicht genau, weil ich selber keine habe, aberich glaube, das ist gar nicht so leicht mit der Stickmaschine...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christa,
    ja da warst du aber fleißig und hast deine Sticki zum Glühen gebracht...tolle Sachen hast du gezaubert.

    Liebe Grüße und ein frohes Osterfest, im Kreise deiner Lieben, wünsche ich dir,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christa,
    wie schön wieder von Dir zu hören/lesen. Da sind Dir ja tolle Sachen von der Sticki gehüpft. Ihr seid ganz offensichtlich schon ein gut eingespieltes Team.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christa!
    Man merkt, daß Deine Sticki immer im Großeinsatz ist.Es sind ja auch so tolle
    Taschen usw.entstanden.
    Viel Spaß weiterhin

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christa,
    auch ich freu mich mal wieder von dir zu hören... und zu sehn.
    Feine Sachen hast du genäht und mit den Stickerein dekoriert - toll!!!
    Und so persönlich die Sachen.
    Ganz herzliche Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen