Sonntag, 3. Mai 2015

Eiszeit in meiner Küche

Mit dem wunderschönen Wonnemonat Mai 
ist für mich auch immer der Beginn der Eiszeit da.
Das frische Grün, die leuchtenden Farben und die ersten warmen Sonnenstrahlen
verleiten doch zum Eis essen.

Daher gibt es ab jetzt auch in meiner Küche über den ganzen Sommer
Eis in leckeren Waffelhörnchen.



Sucht Euch eins aus...


Mint


Himbeere


 Schoko


 Zitrone


Kiwi


...und ich mag auch gerne Eis schlecken

Genäht habe ich diese Blöckchen auf Papier,
gefunden irgendwo im www...

Lasst es Euch schmecken...

Bis bald
Christa

Kommentare:

  1. Mmm..was für eine leckere Eiszeit und ganz ohne Kalorien. Sieht super aus. Und ein schönes Foto mit Deinem Hundi.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,
    herzlichen Dank für Dein wohlschmeckendes und so herrlich kalorienfreies Eis.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    das sieht ja lecker aus ;-) ! Sehr schön! Dein Hund ist mindestens genauso süß!
    Dir einen schönen Sonntag!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh mmmm..... lecker! Da bekommt man ja mächtig Appetit auf Eis. Das ist ein superschönes Stück geworden, liebe Christa, gefällt mir sehr gut. Wäre allerdings nichts für mich, da würde ich ständig zum Gefrierschrank laufen.... ;-)
    Liebe Sonntagsgrüße von Beate

    AntwortenLöschen
  5. Na meine liebe Christa, ich nehme gleich alle, ess doch soooooooooooooooooooo gerne Eis.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Lecker Christa, ich würde gleich den ganzen Behang nehmen(mit Eis)
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,
    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Deine Eissorten sehen richtig lecker aus;-)...da möchte man doch gleich...;-), - ein toller Quilt.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa
    da hast du ja wieder einen schönen Quilt geschaffen...lecker...lecker :-)
    Dein neues layout gefällt mir auch sehr gut, so zart und frisch
    lieben gruß von Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa, ich nehme Schoko... gern auch eine doppelte Portion ;-).
    Als Läufer oder auch als Wandbehang toll.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. :-)
    Schön, dassd deine Eis-Parade nun fertig ist!
    Die ist auch einfach allerliebst!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Das sind hübsche Blöcke uns sie machen sich als Läufer sehr gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Ich nehme Schoko!!! Richtig toll finde ich deinen neuen Wandbehang! Schade, dass du die Quelle nicht mehr weißt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein richtig schöner Sommerquilt.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christa,

    mmmhhh, ein Schoko - Nuss - Eis, dass wäre dann meins! Da wünsche ich dir viel Spaß in deiner Eiszeit ..... klasse Quilt.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  15. Ich hätte gerne Himbeere und Schoko, bin nämlich ein großer Eisfan! Der kleiner Quilt sieht toll aus!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. das sieht aber lecker aus ,tolle Idee für die Küche
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christa,
    ein schönes Foto! Unsere Berner können so herrlich lächeln, da muss ich immer mit lächeln.
    Deine Eistüten sehen sehr appetitlich aus, ich glaube ich muss zur Eistruhe laufen...
    LG
    Marle und Co

    AntwortenLöschen
  18. suuuuper cool. Deine Eis schaut total lecker aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  19. MMMhh, Himbeereis liebe ich!!
    Die Eistüten würden auch in meine neue Küche passen, aber dafür ist nun keine Zeit.
    Aber schön sind sie alle!!

    Ich freue mich schon auf meine schwere Post!!!!!
    Drückerle Helga

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Christa, lecker und unwiderstehlich sind Deine Eistüten, nun fehlt nur noch der Sommer. Dir noch einen schönen Restsonntag.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen