Freitag, 3. April 2015

Bionic Gear Bag die Zweite...

Diese Tasche hat soviel Spaß gemacht,
da mußte ich sie beim letzten Nähen in Todenbüttel gleich noch einmal nähen.

Bionic Gear Bag


Dieses mal in Pastelltöne, 
dieses Stöffchen habe ich vor einigen Jahren geschenkt bekommen
weil ich so begeistert davon war
und bis jetzt mußte es warten um endlich zum Einsatz zu kommen.
Ich finde das Warten hat sich gelohnt.


Mein Fower-Power-Blöckchen für März ist auch rechtzeitig fertig geworden.
Noch mehr Blöckchen könnt ihr bei Katrin sehen


Mit diesen Bildern wünsche ich allen Lesern ein fröhliches Osterfest

Bis bald
Christa

Kommentare:

  1. Wunderschön ist dein Täschchen geworden. Bin ganz verliebt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Dein Täschchen sieht toll aus, Der Schnitt ist klasse!
    Wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Moin Christa,
    die Tasche sieht wirklich super aus, auch in dieser Stoffwahl. Bringst Du sie mit nach Lauenbrück??? Würde sie gerne mal " in echt" betrachten.
    LG und schöne Ostern
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,
    Dein Täschchen ist klasse! Die Stoffe dafür sind wunderschön!
    Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa,
    dieses Täschchen ist wirklich ein Hingucker und Must have und in den Stöffchen...hmmm!!!
    Dein Monatsblöckchen gefällt mir auch sehr.
    L.G. und Frohe Ostern dir und deiner Familie
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Das täschchen ist wunderschön und der Stoff gefällt mir sehr gut.
    Ein schönes Osterfest wünscht dir Ute

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,
    toll Dein Täschchen, würde es auch gerne in Natur sehen.
    Auch Deine Blume sieht wunderschön aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  8. Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

    AntwortenLöschen
  9. Die Bionic Gear Bag ist aber auch der Hammer. Ich habe auch eine genäht: http://retrofrischling.blogspot.de/2014/11/bionic-gear-bag-ich-habe-jetzt-auch-eine.html

    AntwortenLöschen