Sonntag, 29. März 2015

...die Ergebnisse vom zweiten Nähwochenende...

Auch in Wohlenberg liefen die Maschinchen heiß...,
als erstes habe ich meine Scrap - Blöcke zu einem Top zusammengenäht.
Bis jetzt hat es die Größe von 165 cm x 210 cm,
ich glaube das ich ihn ohne Rand fertig mache, dann würde es dabei bleiben.



Dann hat uns Susanne mit folgendem Täschchen angesteckt

Bionic Gear Bag


zuerst habe ich überlegt ob ich dieses aufwendige Teil brauche
aber dann hat es mich doch gepackt,
Stöffchen waren schnell gefunden und los gings.


Ich freue mich total das ich mitgenäht habe,
danke noch mal an Susanne für diesen tollen Workshop.

Ein frühlingshaftes Kissen (man nannte es auch Ufo) ist auch noch fertig geworden.
Hier habe ich mal dieses Kurvenlineal getestet.


...und hier die andere Seite


Mit diesen Bildern wünsche ich Euch noch einen schönen Restsonntag
Nächste Woche gehts weiter...

Bis bald
Christa

Kommentare:

  1. Dasv war ja ein protuktives Wochenende.
    Wunderschöne Sachen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa,

    Woow, das Quilttop sieht soo klasse aus...so herrlich farbenfroh...und die Kissen gefallen mir auch sehr...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    Hut ab! Da hast Du ja ordentlich etwas geschafft!!!! Dein Scrapquilt ist richtig klasse! Das Täschchen ist toll- so geräumig...ich schleiche auch schon drum herum ;-)
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Rest-Sonntag!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Toll ist den Scrap-Top. Aber ganz ehrlich?! Ich würde einen Rand machen. Zuerste einen schmalen als Eyecatcher und dann einen breiteren Rand. Aber das ist eben reine Geschmackssache! Und schließlich soll dir dein Quilt gefallen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christa
    Dein Scrap Quilt ist ein Traum - so schön in den Farben! Aber auch das Täschchen, oder besser gesagt die Tasche ist toll. So praktisch und handlich in der Grösse! Sehr schön!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  6. Gern geschehen :-)
    Toll ist dein Top geworden!
    Ich würde da allerdings einen ganz schmalen weißen Rand rum machen. Sonst würde das Binding dein tolles Muster doch etwas schneiden.. weißt du was ich mein?
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Das war aber ein sehr erfolgreiches Wochenende!! Das Muster vom Reste-Top ist toll und die Farben leuchten wunderbar.... und die Tasche und das Kissen würden mich auch reizen!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christa,
    ich bin total begeistert von deinem Scrap-Quilt super schön! So ein schmaler Rand rundum wie Susanne vorgeschlagen hat würde ich auch gut finden, doch es ist ja dein Quilt und du sollst ihn gut finden *smile*
    Die Kissen mit den Quick Curve Ruler sind auch toll und so eine Tasche können wir doch alle gebrauchen, wunderschön! Tolle und erfolgreiche Wochenenden!
    Liebe Grüße
    Bente
    Jetzt auch Follower und dein Blog ist auch in meine Blogliste ☺

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christa,

    wow, was für ein tolles Top, das du aus deinen Scrapblöcken genäht hast, einfach klasse.
    Auch deine anderen Werke gefallen mir sehr gut.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christa,
    tolle Sachen hast du genäht!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  11. Dein Scrappy Quilt gefällt mir seeeehr gut! Ihr habt ja eine Menge in einem Wochenende geschafft!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Das Scrap-Top ist super toll geworden! Aber auch deine anderen Werke sind klasse geworden.

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christa,
    du bist wirklich sehr produktiv gewesen an diesem Näh-WE. Das TOP sieht richtig, richtig toll aus und auch die komplizierte Tasche ist ein richtiger Blickfang. Dein Frühlings-Kissen gefällt mir auch sehr gut. Scheint ja wirklich ein besonders schönes, produktives WE gewesen zu sein.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  14. der Scrap-Quilt ist genial und das Frühlingskissen wundervoll gestaltel. Man kann den Frühling fast riechen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christa,
    Dein Scrap-Quilt sieht fertig Hammermäßig aus, einen ganz schmalen Rand, würde ich mir auch vorstellen können, aber das musst Du selber wissen, ist ja leider Deiner.
    Das Täschen steht schon so lange auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüsse Uta

    AntwortenLöschen