Samstag, 28. Februar 2015

Millefiori und Hasenbach - Blüte

Zunächst einmal Danke für die vielen Glückwünsche 
zur Geburt meiner Enkelin Catalina.
So ein kleines Neugeborenes ist doch immer wieder etwas Besonderes!

Ein wenig gestichelt habe ich aber auch
und zwar ist die 2. Rosette des Millefiori fertig geworden.


Dieses Projekt macht richtig Spaß, mit den Farben und Stoffen spielen 
und am Ende sehen wie es wirkt.
Freue mich schon, morgen gibt es die 3. Rosette
und es stellt sich erneut die Frage: welche Stoffe???

Hier eine weitere Blüte der Hasenbach Challenge


Die nächste Blüte steht schon in den Startlöchern...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Bis bald
Christa


Kommentare:

  1. Liebe Christa,
    die Rosette oben, schaut wunderschön aus...die Farbund Stoffwahl gefällt mir auch sher...das wäre uch für mich ein schönes Handnähprojekt gewesen;-)
    Auch deine HB Blume ist sehr schön...Herzlichen Glückwunsch auch von mir, zur Geburt deines Enkelkindes...

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, es haben sich ein paar Fehler eingeschlichen...

      Löschen
  2. Hallo Christa,
    je mehr von diesen Millefiori-Blüten sehe, desto besser gefallen sie mir. Deine ist so schön!
    Und auch deine Hasenbach-Blüte sieht sehr schön aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind, und Deine Blöcke gefallen mir sehr gut. Das Handgenähte genau so wie der Hasenbach Block.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch!!!
    Und deine Rosette ist wieder zuu schön geworden!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa, Deine Blüte sieht wunderschön aus, auch die Milleflori gefällt mir sehr gut.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa,
    Deine Blöcke sehen klasse aus!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Christa,

    Deine Millefiori Rosette ist wunderschön ! Eine ganz tolle Stoff und Farbwahl ! Kompliment !!!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen