Montag, 20. Oktober 2014

Nähwochenende

Ein wunderschönes Nähwochenende in Todenbüttel hatte ich 
mit dem Heider Patchworckkreis.
Am Freitagnachmittag ging es los und den ganzen Samstag.

Ein ganz toller Marktkorb ist entstanden
Schon als ich ihn das erste Mal gesehen hatte war ich begeistert
und jetzt ist er endlich fertig geworden.





...und gebacken habe ich auch wieder,

ganz leckere Brötchen
sind aus dem Backofen gekommen.

Rosinenbrötchen


und Schweizer Bürli mit Körner



Allen Lesern wünsche ich eine schöne Woche

Bis bald Christa

Kommentare:

  1. Hallo Christa, der Marktkorb sieht ja toll aus, aber auch die Brötchen sind nicht zu verachten. Einen schön hell und großen Raum habt ihr da. LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Marktkorb ist sehr schön, ein echter Hingucker ♡
    Die Brötchen sehen echt lecker aus.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. In die Brötchen könnte ich so reinbeißen :-) Aber sich sind sie bereits verputzt worden....
    Dein Marktkorb gefällt mir auch sehr gut, aber auch ein Herbstquilt oben im Header.
    Darf ich fragen woher die Anleitung ist?
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Es freut mich natürlich, dass du richtige Schweizer Bürli backst! Gell, die sind soooo fein! Aber auch in deine Rosinenbrötchen würde ich jetzt gerne reinbeissen. Und mit diesem hübschen Marktkorb ziehst du bestimmt alle Blicke auf dich! Er ist ganz toll!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa,
    Dein Marktkorb ist wirklich toll geworden.Die Farben gefallen mir sehr gut und es sieht so aus, als paßte auch Einiges hinein. Eure Brötchen sehen ausgesprochen lecker aus, davon könnte ich glatt eines verspeisen jetzt...
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervoller Marktkorb, und so schöner Rosenstoff.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Toller Marktkorb, sieht so richtig "knuffig" aus und sehr schöne Stöffchen! Seeehr lecker sehen auch die Backwerke aus ... ich riiieche sie förmlich ;-)))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Christa,
    schön mal wieder von dir zu hören und zu sehen.
    Deinen Vorratskeller hast du ja super gefüllt, der Winter kann kommen gell...
    Dein Marktkorb ist klasse - bestimmt praktisch und sieht vor allem super aus - interessante Form, gefällt mir sehr gut☺
    herzliche Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht nach einem guten Platz für ein Nähwochenende aus. Ihr hattet es hell und hattes schön viel Platz. Dein Marktkorb gefällt mir gut
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christa,
    solche Wochenenden sind immer Balsam für die Seele, zumindest mir geht es so. Dein Marktkorb sieht sehr chic aus und auch deine Brötchen sehen sehr lecker aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christa,

    Gratulation zu diesem wundervollen Marktkorb, da passt bestimmt ne Menge Obst rein, klasse, gefällt mir sehr gut.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  12. Schön Dein Marktkorb, solche Wochenenden sind doch immer wieder zu schön.

    LG Uta

    AntwortenLöschen