Sonntag, 20. April 2014

Frühlingsfrisch kommt sie daher...

...endlich, habe ich es geschafft diese Tasche einmal in Angriff zu nehmen 
und auch fertig zu stellen.
Eine Schneidemattentasche wollte ich schon seit laaaaanger Zeit haben,
immer schleppt Frau diese sperrigen Teile einzeln durch die Gegend,
dazu noch der große Anschiebetisch, das große Lineal und ein kleines Bügelbrett.

Jetzt ist Schluß damit und alles passt in diese Tasche.


Es war etwas mühsam das Binding unten um die Ecken gewurschtelt zu bekommen,


aber es ist geschafft und alles passt hinein.
Ich kann sogar an dem Anschiebetisch die Beinchen dran lassen.


Appliziert und gequiltet habe ich mit Farbverlaufsgarn mit der NäMa.


Am nächsten Wochenende wird sie ihren ersten Probelauf bekommen,
dann geht es ab ins Nähwochenende

...und dafür liegen diese Stöffchen bereit...


...also, wie Ihr seht, es geht frühlingshaft weiter.

Mit diesen Bilder wünsche ich allen Lesern ein sonniges und farbenfrohes Osterfest.


Bis bald
Christa

Kommentare:

  1. Super das sogar der Anschiebetisch mit rein paßt, den laß ich immer zu Hause.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,


    die Tasche ist praktisch sowie schick in den tollen Farben. Ein richtiger Hingucker...

    Wünsche dir und deinen Lieben, Frohe Ostern und ein paar erholsame Tage …

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!!!! Da war wieder ein Profi am Werk!!
    Was Du nur mit den tollen Stöffchen vorhast?
    Ich mußte jetzt mein Nähwochenende total absagen.
    Dir wünsche ich noch ein schönes Ostern!!

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,
    toll ist Deine Tasche geworden. Super Stoffe und Farben.
    Viel Freude beim ersten Einsatz am kommenden Wochenende.
    LG und schöne Ostertage
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa,
    deine Tasche ist wunderschön und wie´s aussieht ein echtes Raumwunder. Viel Spaß beim ersten Ausprobieren am kommenden Wochenende.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christa, dass ist ja eine tolle Tasche, da bist du ja gut gerüstet für Nähwochenende und Kurse.
    Frohe Ostern
    Bis bald
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farben und Stoffe hast Du für diese tolle praktische Tasche gewählt, sieht toll aus.
    Deine Stoffe fürs neue Projekt sehen vielversprechend aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,
    die Tasche ist toll geworden. Sowas hätte ich auch gerne, aber vor Taschen drücke ich mich immer..:-))
    Ich hoffe, Du hattest schöne Ostertage!
    Ich wünsche Dir noch einen entspannten Ostermontag
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Tasche,und dann noch sooo praktisch
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christa,
    eine wirklich tolle Tasche! Sie sieht nicht nur schön aus, sondern auch noch besonders praktisch ... genau richtig, wenn es zu Kursen geht ;-)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christa,
    Deine Tasche ist toll geworden und hat das ideale Volumen.
    Ich habe mich über den Kommentar sehr gefreut und bin wieder ein bisschen am Werkeln. Habe die Kurve gekriegt.

    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christa,
      zunächst mal DANKE für Deinen "Besuch" bei mir... auf diese Weise habe ich doch auch Deinen Blog gefunden ;-).
      Schöne Sachen werkelst Du ... Würfel stehen auch noch auf meiner Liste und Deine Kurstasche gefällt mir auch gut.
      Liebe Grüße, Christa

      Löschen
  12. Liebe Christa,
    tolle Tasche!
    die Farben und das Muster gefallen mir sehr gut und ich finde es sehr schön, dass Du sie breit genug gemacht hast, um den Anschiebetisch mit Füßchen hinein zu bekommen.
    Liebe Grüße und ein Knuddler an die Mädels
    Marle

    AntwortenLöschen
  13. sehr süße tasche ;))
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen