Montag, 23. Dezember 2013

Es Weihnachtet sehr...

...und daher war`s Zeit für ein paar Geschenke
Die Kinder hatten ein paar Wünsche denen ich doch gerne nachgekommen bin.
Eigentlich waren es nur ein paar Loops.

Hier die Loops





Aus dem Rest des letzten Loops ist noch eine Urshult entstanden



...und aus dem Rest des ersten Loops ein Kleidchen für die kleinste Maus.
Dieses Kleidchen hat so viel Spaß gemacht, da werden wohl im Laufe der Zeit noch einige entstehen,
Schnitte liegen schon bereit... 



Ein paar kleine Sternchen ...


... und ein großer Stern sind dann auch noch fertig geworden.



An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bedanken für die vielen lieben Kommentare 
die mich immer wieder beflügeln den Blog weiterhin mit schönen Bildern zu füttern.

Mit diesem letzten Post vor den Feiertagen wünsche ich allen Lesern ein geruhsames Weihnachtsfest
und alles Gute zum neuen Jahr.

Herzlichst Christa

Kommentare:

  1. Liebe Christa,
    da bist Du ja nochmal richtig fleissig geworden. Und Alles sieht super aus, ob es nun die Loops, die Taschen oder die Sterne sind. Ganz besonders süß ist auch das kleine Kleidchen.
    Sei lieb gegrüßt, fröhliche Weihnachten und ein ganz besonders gutes neues Jahr
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa!
    Das war ja richtig Nähmarathon bei Dir .So schöne fröhliche Farben hattest du in Arbeit.Ich bin schon gespannt auf Deinen nächsten Post.

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    du hast noch schöne Kleinigkeiten und größere Sachen gewerkelt. Schön sind deine Loops geworden.
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes, frohes, gelungenes Weihnachtsfest und freue mich auf ein weiteres schönes Blogger-Jahr auch mit dir.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,
    So viele schöne Sachen hast du gewerkelt!
    Du hast tolle Stoffe ausgesucht für die Loops, auch die Tasche ist richtig klasse! Und die kleine Maus sieht sicher ganz bezaubernd aus in dem Kleid.
    Die gefalteten Sterne gefallen mir besonders gut, mach ich vielleicht nächstes Jahr auch mal.
    Ich wünsche dir und deiner Familie Schöne Feirtage
    Ucki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa,
    du bist sehr fleißig gewesen und alle Beschenkten werden sich darüber sehr freuen.
    Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja tolle Loops und der Rest ist auch ganz prima. Du warst sehr fleißig.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne farbenfrohe Loops hast Du gewerkelt, die Beschenkten werden sich freuen, ja so kleine Mädchenkleider machen Spaß, nutze die Chance so lange sie noch klein ist.
    Liebe Christa wünsche Dir wunderschöne Weihnachtstage.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christa, du warst aber fleißig. Deine Loops sind so schön farbenprächtig, genau richtig gegen das triste Grau im Winter.
    Schöne Weihnachten
    LG aus Pinneberg
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa,

    so wunderschöne Sachen hast du gewerkelt...die Loops gefallen mir sehr...und das Kleidchen ist niedlich...

    Ich wünsche dir und deinen Lieben
    ˚ *•✰。 ✰ ✰ Frohe Weihnachten...✰ ✰。✰ •*

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christa,
    ich wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sachen hast du genäht, einfach Klasse!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christa,
    wow, warst du fleißig! Sehr schön sind deine Loops geworden und die passenden Taschen dazu sind eine tolle Idee. Auch das Kleidchen ist ganz süß geworden. Das Nähen solcher "Mini's" macht bestimmt viel Spaß ;-)
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen