Dienstag, 5. November 2013

Ein paar Farbtupfer im tristen November...

... drei kleine Wandquilts sind fertig geworden

Schon eine Weile ausgezogen ist dieser kleine Quilt,
eine liebe Schnucke hatte Geburtstag.










Als nächstes hat endlich der kleine Igel eine Heimat gefunden,
gestickt hatte ich dieses Blöckchen schon vor zwei Jahre
und so lange verweilte der arme kleine Kerl in einer dunklen Schublade.
Größe: ca. 50 x 50 cm







Zu guter Letzt das Ergebniss aus einem Quiltkurs bei Nana
Ein fertig genähtes Top sollten wir mitbringen,
da mir klar war das die ersten Quiltversuche nicht die besten sind,
habe ich schöne bunte Batiks genommen.
Größe: ca. 40 x 40 cm




Hier fällt mir nur eines zu ein, aller Anfang ist schwer...
üben...üben...üben...


Da meinem Mann die Farben so gut gefallen, habe ich ihn fertig gemacht
und nun darf er im Büro hängen.

Der große blaue Quilt ist auch fertig geworden, kann ich aber noch nicht zeigen,
Feind ließt eventuell mit.


Liebe Grüße und bis bald
Christa

Kommentare:

  1. Wunderschön, Du bist ein Naturtalent.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal ein Quilt schöner als der andere! Wunderschön.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,

    eine hübsche Auswahl "Farbtupfer" !

    Viele Grüße
    Elisabeth



    AntwortenLöschen
  4. Schön sind Deine Wandquilts geworden. Sie gefallen mir ausnehmend gut.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farbtupfer sind das. Deine Übungen sind wirklich beeindruckend. Hier ist heute ein sonniger Novembertag - herrlich.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christa,
    schöne Wandquilts sind das!
    Deine Quiltübungen finde ich auch gelungen.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ganz prima Quilts und was für ein süßer Igel.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,
    sehr gelungen finde ich Deine Quiltübungen, ich kann gut verstehen, dass sich Dein Mann den kleinen Quilt unter den Nagel gerissen hat. Die beiden anderen Quilts sind ebenfalls sehr, sehr gelungen; gut, dass Du den Igel "frei gelassen"hast, er ist so niedlich.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa, die glückliche Schnucke bin ich und ob Du es glaubst oder nicht, ich freue mich sehr über diesen bezaubernden kleinen Quilt.
    Auch Dein kleiner Igel ist total schön geworden und Dein Maschinen gequilteter Quilt ist auch super geworden.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. wow - deine quilts sind wunderschön - so viele kleinigkeiten, die jeden für sich speziell machen.
    ich könnt gar nicht sagen, welcher mir am besten
    gefällt!! ich wünsch dir ganz viel freude damit!!
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  11. Tolle kelien Quilts zeigst du uns. Aber mein absoluter Favorit ist der Erste!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christa,
    alle drei kleinen Quilts sind wunderschön und gefallen mir sehr und ich weiß grad echt nicht, welcher mir am Besten gefallen würde.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. ein wundervoller blog, herzlichen Glückwunsch dazu
    tolle Arbeiten

    AntwortenLöschen
  14. sehr hübsch deine quilts, meine bewunderung hast du

    herzlichst christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christa,
    ich habe doch glatt deine beiden letzten Posts übersehen. Gut, dass ich heute noch mal alles durchblättere! Bin zur Zeit etwas blogfaul, sorry
    Nun zu deinen Quilts, es sin d schöne Minis geworden.
    Der Erste ist mein Favorit! Bei dem Letzen finde ich auch die Farben und das Quilting richtig Gut!
    Ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit
    Ucki

    AntwortenLöschen