Dienstag, 15. Oktober 2013

Herbstlaub - Blätterwirbel...

...in den letzten Tagen hat es reichlich gestürmt bei uns im Norden
und somit hat sich das Laub im freien Flug in unseren Garten niedergelassen.

Ein paar von diesen hübschen bunten Blättern 
sind auf meinem Wandquilt hängen geblieben und haben sich verewigt.










Größe: 70 x 100 cm
Handgequiltet

Dieser Wandbehang ist das erste Teil der drei Projekte
 die fertig werden sollten... geschafft

Ich wünsche allen noch einen schönen bunter Herbst
und jetzt schnell raus...Blätter zusammen harken.

Bis bald Christa

Kommentare:

  1. Heute habe ich mal bei dir reingeschaut. Du machst ja ganz tolle Sachen. Ich werde heute abend wiederkommen und mal in Ruhe bei dir stöbern.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Dein Herbstwandbehang gefällt mir sehr gut. Wunderschöne Stoffe und Farben.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein toller Quilt! Er gefällt mir sehr gut in den Farben und die Blätter machen ihn lebendig.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christa,
    richtig schön geworden dein Herbstquilt! Und sehr schön in Szene gesetzt ... besonders auf dem letztem Foto ... mit links 'ner dicken Spinne ;-)))
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Abwechslungsreicher Quilt. Er gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christa,

    dein Herbstquilt ist soo wunderschön...ich liebe es mit den Blättern drauf...und klasse fotografiert hast du ihn...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön ist dein Herbstquilt und die Idee mit den Blättern ist ganz toll! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Boaah, da ist Dir ja wieder ein Meisterstück gelungen!
    Es sit ja eine große vielfalt an Blättern hängen geblieben.
    Der Rand gefällt mir auch sehr.
    Bitte bei den Schnucken zeigen!!

    Liebe Grüße helga

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön und so ganz lebendig mit den fliegenden Blättern, super toll eingefangen, liebe Christa.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christa,

    nicht nur bei euch im Norden stürmt es, hier im Westen ist auch schon ne Menge Laub gefallen ..... deinen Herbstquilt finde ich echt toll, schöne Farben, schönes Muster ..... einfach klasse!!!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Geschafft, und das rechtzeitig zum stürmischen Herbstwetter! Jetzt hast Du einen tollen Herbstquilt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Der sieht aber toll aus. Ganz Klasse Farbkombination und so schön mit den verwehten Blättern.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wunderschön geworden, wie die Blätter da so realistisch über den Quilt fliegen.
    Sehr, sehr schön!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön! Eine wunderbare Idee und tolle Umsetzung
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Dein Herbstquilt sieht wunderschön aus. Es gefällt mir gut wie die Blätter über den Quilt fliegen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  16. sehr schön herbstlich...gefällt mir sehr gut...auch die idee mit den Blättern!!!

    AntwortenLöschen
  17. Ich komme heute erst zum schauen bei dir, liebe Christa.
    Dein Quilt ist einfach eine Wucht. Die applizierten Blätter machen ihn perfekt.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. Ganz tolle Herbstimpressionen hast Du eingefangen und einen wunderschönen Quilt gefertigt. Klasse!
    ANGE_naehte Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Ganz tolle Herbstimpressionen hast Du eingefangen und einen wunderschönen Quilt gefertigt. Klasse!
    ANGE_naehte Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Christa,

    gerade bin ich auf deinen Blog gestoßen, du machst ja wunderschöne Sachen, ganz nach meinem Geschmack und der Herbstquilt ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Christa, Du hast gewonnen!
    Schau mal hier : http://angenaeht.blogspot.de/2013/10/farbkleks.html
    Leider bekomme ich im Moment Deine email-Adresse über blogspot nicht angezeigt, deshalb die etwas ungewöhnliche Kontaktaufnahme. Melde Dich mal bei mir. AngSchwinn@googlemail.com
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Christa,
    dein Blätterwirbel ist einmalig schön! Tolle Herbstfarben, gelungener Hintergrund auf dem die Blätter wirbeln!
    Herzliche Grüße
    Ucki
    Ucki

    AntwortenLöschen