Dienstag, 21. Mai 2013

Mystery "Rote Schnegge" und Miniquilt

...finden heute den Weg hierher.

Der Mystery ist schon ein Weilchen fertig, 
aber mein Knipskasten hat den Geist aufgegeben, 
so mußte er halt auf seinen Auftritt warten.
Es ist ein fröhlicher Sommerquilt geworden
aber seht selber


Die Rückseite hat auch noch ein Muster bekommen


Gequiltet mit der NäMa.

Dieser kleine Quilt ist ausgewandert
und hat sein Ziel auch schon erreicht.


Er stand schon länger auf meiner Liste
und er hat richtig viel Spaß gemacht.

Hier noch mal die Vögelchen,
gestickt mit handgefärbtem Stickgarn.


Mit diesen zwei lustigen Gesellen verabschiede 
ich mich für heute.

Bis bald
Christa

Kommentare:

  1. Dein Mystery Quilt ist total schön geworden. Die Rückseite gefällt mir auch sehr, das Quilting ist toll!
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Der Mystery ist wunderschön geworden. Ein richtiger Sommerquilt! Die Randlösung mit dem gelben Zwischenstreifen gefällt mir auch gut.. ich mag es, wenn ein Quilt "eingerahmt" ist.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  3. Dein Sommerquilt gefällt mir sehr gut!
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  4. Quilt-Vorder- und -Rückseite
    gefallen mir sehr gut.
    Deine kleine Stickerei aber auch.
    :-)
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christa, wunderschön sind Deine beiden Arbeiten!
    Der Miniquilt ist ganz reizend und der große toll mit der gemusterten Rückseite.
    Liebe Grüße Marina mit Hamlet
    PS: Knuddis an Eure beiden Ladies!

    AntwortenLöschen
  6. Der Miniquilt ist sehr hübsch geworden und freut die neue Besitzerin sicher sehr. aber auch der große Quilt gefällt mir sehr gut.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christa,
    mir gefällt Dein Mistery sehr gut, auch wie Du ihn gequiltet hast.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Der Mistery ist klasse, schön bunt und das Quilting mit der Maschine passt gut dazu!
    Auch der Mini ist echt süß.
    Herzliche Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa,
    dein Mystery ist wunderschön geworden und auch deine kleine Stickerei ist zauberhaft.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. hallo Christa! Diese Redwork-Arbeit ist wunderschön und dein Quiltmuster macht sich auch gut auf der Decke. LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich sooo sehr zu dem kleinen Quilt!
    Du hast ihn auch wieder so exakt genäht mit den offenen Dreiecken!
    Und die Vögelchen so fein gestickt;darin bist Du so perfekt.
    Ganz herzlichen Dank!!
    Der Mysterie gefällt mir besonders von der Rückseite!

    bis bald mal Helga

    AntwortenLöschen
  12. Sehr, sehr schön finde ich deine Sachen. SUPER!! ICH liebe Quilt und Patchworkarbeiten.

    Schau doch mal bei uns rein, wir haben gerade eine Verlosung am laufen. Vielleicht magst du ja mitmachen und etwas gewinnen. Ich freue mich auf deinen Besuch.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christa etwas spät aber ich habs immerhin noch geschafft reinzuschauen.
    Dein Mysterie ist super geworden schöne frische Farben.
    Der kleine gestickte Quilt ist einfach zauberhaft-schööööön.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christa,

    Deine Redwork Arbeit finde ich wunderschön! Deine 2 Berner einfach nur zum knuddeln!!! Die Beobachtung des Meeres aus 2 verschiedenen Positionen....einfach köstlich!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Christa, me gusta tu blog tienes unos trabajos muy bonitos,bs.

    AntwortenLöschen