Montag, 4. März 2013

Tasche und Täschchen...

...gibt es dieses Mal.
Die Tasche hat schon ihre erste Bewährungsprobe überstanden,
gedacht ist sie für die wunderschönen Nähwochenenden
und da hatte sie schon vor zwei Wochen ihren ersten Einsatz
und mit "sehr gut" bestanden.


hier noch mal etwas näher...


und so sieht die Rückseite aus


damit ich auch gut überall gut ran komme und ordentlich packen kann, 
hat sie einen Reißverschluss zum Aushaken.
Die Tasche ist 50 cm breit, 30 cm hoch und 20 cm tief
da passt schon so Einiges rein.
Design by Christa




Die kleine "Susi" habe ich etwas abgewandelt,


....so ist auch sie etwas geräumiger


Ein kleines Geschenk mußte noch schnell her,
es wurde ein "Sminkepung" in Frühlingsfarben.



Was ist das denn nun, 
sind da etwa unsere Wuffis rüber getapst ??


Den Anfang zu diesem neuen Projekt habe ich vor zwei Wochen in Lauenbrück gemacht,
am kommenden Wochenende geht es nach Wohlenberg
mal sehen wie weit ich komme.

Bis bald,
sonnige Grüße
Christa

Kommentare:

  1. Hallo Christa,
    Deine Tasche ist sehr schön! So eine könnte mir auch gefallen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist die schööön!!
    In dem Format habe ich ja schon eine Tasche für solche Unternehmungen.Sonst hättest du mich nun glatt angestiftet.Der Stoff ist aber auch ideal dafür.Die Susi ist auch sehr hübsch.
    Das Muster von Deinem neuen Projekt habe ich übrigens auch gerade in Planung!!
    Wir werden schon nicht arbeitslos!! hihi!
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christa,
    was für eine tolle (Kurs)Tasche, gefällt mir richtig gut. Und die Stoffe sind wieder perfekt gewählt. Auch die Susi ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,
    das ist eine wunder-wunder-schöne Tasche. So schön!!! Und auch die Täschchen sind sehr hübsch. Und dein neues Projekt sieht schon ziemlich weit gediehen aus...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Nähtasche komme ich dir mopsen. Die ist ja superschön. Und wenn ich dann schon da bin, nehme ich die Susie auch noch mit ;-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christa,

    wow, wunderschöne Taschen hast du da gewerkelt, eine gefällt mir besser als die andere!!!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist wirklich super, hab sie ja schon in vollem Einsatz bewundert.
    Auch die kleinen Täschchen gefallen mir sehr gut, Dein neues Projekt wird super.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christa, ich hoffe die große Tasche besteht auch den 2. Testausflug mit Bravour. Und die kleine sieht auch sehr geräumig aus. Na ja und Projekt Nummero 3 habe ich ja schon gesehen, bin gespannt auf die Vollendung lg Suzan

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa,
    wundervoll Deine Tasche für die Nähwochenenden! Die Stoffe sind ideal für solch eine Tasche! Auch die Susi ist schön, der Stoff ist bezaubernd. Dein neues Projekt schaut schon sehr schön aus!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Christa,
    deine Taschenparade gefällt mir supergut! Die große Tasche ist ein Traum! Tolle Stoffzusammenstellung und traumhaftes Design!! Hut ab!
    Ein schönes Wochenende für dich und liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christa,
    Deine Tasche durfte ich bei ihrer ersten Bewährungsprobe schon bewundern...und finde sie total schön!!!!
    Auch Deine anderen Projekte gefallen mir ausgesprochen gut.Klasse!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christa,
    extrachic ist Deine neue Nähtasche - einfach perfekt "zum Ausgehen" - *hihi* Auch die anderen Täschchen gefallen mir gut, aber die Nähtasche ist einfach sperzial...
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  13. Die Taschen sind ja der Hammer!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christa,
    die sind ja vielleicht toll.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christa
    wow! Ich bin begeistert - ganz besonders von der Nähtasche! Die ist ja der Hammer! Und die beiden "kleineren" sind auch allerliebst. Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Christa, die Nähtasche ist die Hammer !!
    WOW...Super !!
    Gibts ein Muster für diese tolle Tasche ??
    Ich brauch auch so eins ! LOL
    LG,Liz

    AntwortenLöschen