Mittwoch, 9. Januar 2013

Sterne und Kissenparade...

...gibt es heute.
Bei den QF ist im Moment das große Sternefieber ausgebrochen,
klar das ich da auch mit mache.
Angeleiert hat es Grit.
Wer interessiert ist, ihr findet alles auf  Grit`s Blog.

Meine ersten beiden Sterne habe ich heute genäht, hat richtig Spaß gemacht.


Es geht auch sooo, tja Suzan ich kann das auch, es war der erste Stern


Meine Stoffauswahl habe ich ein paar mal umgeworfen
und jetzt ist es mal so ganz anders als sonst geworden.


Bin selber schon gespannt wie es wird.

In der letzten Zeit habe ich noch zwei Kissen eine Hülle verpasst,
dieses ist zu Weihnachten ausgezogen


und das Zweite ist ein Geburtstagsgeschenk


Jetzt muß ich erst einmal ein Schweinchen nähen,
erst dann geht es mit den Sternen weiter.
Also ran an das Schw.....

Bis bald 
Christa




Kommentare:

  1. Sehr schön, und einmal trennen gehört auch dazu.
    Dein Kissen sieht auch absolut super aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Auswahl hast Du getroffen, nun wird es ja nicht bunt, dann braucht sich Dein Mann keine Sorgen zu machen.
    Deine Kissen gefallen mir super gut.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hey Christa,
    hast Dir sehr schöne Farben für die Sterne ausgesucht, bin gespannt, wie es weitergeht (und führe mich nicht in Versuchung !).
    Deine Kissen sind traumhaft schön !

    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christa,
    schön dass Du auch Sterne mitnähst! Deine Stoffwahl sieht super aus und die ersten Sterne auch.
    Deine Kissen gefallen mir auch sehr gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christa,
    ich fange mir dem zweiten Kissen an. Das ist echt TOLL!!!! Und dann freue mich mich natürlich, dass du die Sterne mitnähst, dann bekommt man noch mehr schöne Farbzusammenstellungen zu sehen. Schön, schön, schön!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Christa, Deine Kissen sind wunderschön geworden.
    Und auf meiner Bank macht sich das Gestickte super!! Nochmal ein großes Drückerle!!
    Und jetzt nähe ich auch Sterne für mein
    Mystery-Entwurf.

    Bis Bald mal Helga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa
    du hast dir wunderschöne Farben für deine Sterne ausgesucht, erinnert mich ein wenig an meine Farbwahl für meinen Omasessel ;-)Gefäält mir sehr gut.
    lieben gruß von Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,
    deine Sterne sind hübsch geworden und auch deine Kissen sind sehr schön. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiderstehe dem Sternenvirus ganz tapfer. Habe einfach zuviel!
    Deine beiden KIssen sind sehr schön, aber mein Favorit ist das Zweite. Magst du mal verraten, wo die Anleitung her ist?!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christa,
    deine Farbkombi ist wunderschön.
    Dein Kissen erinnert mich daran das in meiner UFO-Kiste auch noch NY-Blöcke liegen.
    Sollte ich auch rausholen und zum Kissen vernähen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  11. Na Christa, bin ich froh, das es selbst dir passiert :-)) ich mag deine Farben sehr, bin gespannnt wie sich das blau darin machen wird.
    Deine Kissen gefallen sicher den Beschenkten gut lg Suzan

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christa,

    mit dem Stern kann ich dich nur zu gut verstehen, manchmal bin ich so raus, dass ich es auch schon geschafft habe, die Stoffe rechts auf links zusammenzulegen, sieht auch klasse aus!!!
    Deine Sterne gefallen mir sehr gut, aber dein Bild im Header finde ich noch viel schöner, hast du den Quilt mit den Schneemännern auch selber entworfen, wie du es so oft machst ..... wunderschön ist er.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Christa,
    aaaaaaaaalsoooooo... erstmal dein Header...
    SUPER schön... und soviel Schnee in Quiltchen und Hintergrund - ein traumhaftes Foto :-)
    Das Quiltchen ist einfach wunderschön!!!
    Dem Sterne-Hype hab ich bislang widerstanden, find das Projekt aber auch sehr reizvoll und find deine Stoffwahl sehr schön und passend dafür.
    Toll deine Kissen, vor allem das gestickte ist wieder so ganz mein Fall - schöööööön :-)
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Deine Sterne sind traumhaft schön!!! Ganz mein Geschmack :o))
    Auch die Kissen gefallen mir sehr - besonders das 2. hat es mir angetan.
    LG, Brigitte/NÖ

    AntwortenLöschen