Samstag, 15. Dezember 2012

Wo fehlt noch ein Weihnachtstischläufer ?

Im letzten Jahr habe ich diesen Tischläufer genäht,
mit der NäMa appliziert und handgequiltet.
Da wir in diesem Jahr umgezogen sind passt er jetzt leider nicht mehr zur Einrichtung.

Vielleicht fehlt ja noch irgendwo pünktlich zum Fest die passende Deko.
Die Größe ist 45 x 84 cm
Meine Vorstellung zum Preis, 30 €
Hier ist absolut rauchfreie Zone!


Nicht vergessen, nächstes Jahr kommt Weihnachten wieder...
Ich würde mich freuen wenn er ein neues Zuhause findet.

Euch allen einen schönen dritten Advent
Viele Grüße Christa



 

Kommentare:

  1. Liebe Christa,
    leider passt er bei mir nicht, habe keinen länglichen Tisch. Aber der Läufer ist sehr, sehr hübsch und ich hoffe er findet ein schönes neues Zuhause.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa, ich hab für Weinachten mehr als genug, Decken und Deckchen.
    Drück Dir die daumen, dass es ein neues zu Hause findet, gefällt mir sehr gut, der Hübsche.

    LG Uta

    AntwortenLöschen