Freitag, 28. Dezember 2012

Schnuckengeburtstag...

war angesagt 
und zwar.....bei mir.....tadaaaaa

Ich hatte als Zweite Schnucke unserer Herde das Glück Geburtstag zu haben
und somit ganz viele und tolle Geschenke zu bekommen.
Auf diesem Weg nochmal ganz ganz herzlichen Dank für so viel Kreativität.

Aber seht selber was alles in den Päckchen verborgen war.

Angela
ein Täschchen, 2,5 Inch Scraps von Moda, ein Buch, Anleitungen und eine wunderschöne Karte

Birgit
einen Wandbehang von 65 x 70 cm, ich hab den Mund erst mal gar nicht mehr zu bekommen...
 Rosenknöpfchen, Naschie und eine Karte

Elisabeth
Wunderschöne Stöffchen mit passendem Quiltgarn und eine Karte 


Helga
ein Gästebuch traumhaft schön umhüllt eine tolle Karte und Glückwunschkärtchen

Suzan
ein Täschchen für unterwegs mit Tasse und Löffel drin, Stöffchen, 2,5 Inch Scraps von Moda
eine Spule mit Spitze und eine tolle Karte

Sylvia
ein tolles Anleitungsbuch schönes Stickgarn und eine Karte

Uta
eine gaaaaanz tolle Stickmappe mit Inhalt (Stöffchen, Stickgarn u. Borde)
und eine Karte


...und so sah es neben mir auf dem Boden aus,
aber es hat riesigen Spaß gemacht diesen Papiermüll zu produzieren.

Es war das erste Mal das ich ein Geburtstagswichteln mit gemacht habe, aber ich kann nur sagen:
Daaaanke, Ihr habt alle meine Erwartungen übertroffen.
Biggi, mach Dich auf was gefasst...lach.

Viele liebe Grüße
Christa



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Das sind ja alles zauberhafte Geschenke. Deine Freude darüber kann ich gut verstehen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa.
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und du hast praktisch ein zweites, ganz besonders schönes Christkindl gehabt. Wirklich wundervolle Geschenke. Viel Freude damit.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute und vor allem Gesundheit. Tolle Geschenke hast du bekommen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christa,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag...tolle Geschenke hast du bekommen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Christa, du machst mir Angst!!!*lach*

    Durch die Bank weg soooo schöne Geschenke hast du bekommen......und *freu* ich bin als nächste dran!!!!!

    LG und einen guten Rutsch
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa,
    nachträglich meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburi!! Bei so vielen tollen Geschenken ja sicher wie ein zweites Weihnachtsfest...
    Ich wünsche Dir eine gesundes glückliches und kreatives neues Jahr 2013
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,
    ich habe Deinen Geburtstag vergessen ( hau mir selbst auf den Kopf)
    Alles Gute noch nacträglich zum Geburtstag. Das Feiern holen wir nach.
    Es war wohl der Packstress, bitte habe ein wenig Nachsicht.
    Alles Liebe
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,
    besser spät als nie gell...
    Nachträglich aber ganz ganz herzliche Glückwünsche von mir, ich wünsch dir fürs neue Lebensjahr und auch gleich fürs neue Kalenderjahr Alles Liebe & Gute, bleib gesund und kreativ
    herzliche Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen