Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten


Luna , Mellie
und Frauchen Christa



Kommentare:

  1. Hallo Christa,
    auch ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,
    ich wünsch Dir auch Frohe Weihnachten!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    ich wünsch Dir auch Frohe Weihnachten!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,
    ich wünsche euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
    und dicke Weihnachtsknuddler für die Hundchens

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa,
    auch von mir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christia,

    auch ich wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für´s neue Jahr.

    Bis bald und liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christa,
    auch von mir: ein schönes, besinnliches, ruhiges (oder turbulentes) Weihnachtsfest (je nachdem...;-)
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christa,

    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christa,
    auch ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christa, heute am 25. 12. ist Dein großer Tag, Du hast Geburtstag und ich möchte Dir auf diesem Weg herzlich Gratulieren.
    Wünsche Dir Gesundheit, Freude an allem was Dir lieb ist.
    Hab einen schöne Feier und laß Dich reich beschenken.

    Herzliche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christa,
    wünsche dir auch frohe Festtage und alles Gute für 2013!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christa,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch eine gemütliche Weihnachtswoche
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christa, nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und bleib schön gesund.
    Lass das Jahr gut ausklingen.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen