Donnerstag, 28. Juni 2012

Krabbeldecke und Käferchen

Die Krabbeldecke für Lucia ist schon eine Weile in Gebrauch
und jetzt werde ich sie Euch nicht länger vorenthalten...



Meine Tochter hatte fest mit einem Jungen gerechnet, doch es kam anders,
somit mußte nun die Krabbeldecke passend zum Laufstall für ein Mädchen umgemodelt werden.

So sah sie vorher aus, ich habe das jetzt als Rückseite genommen,
 man weis ja nie was noch so alles passiert...lach
Da das Vlies recht dick war, habe ich sie von Hand gequiltet, gefällt mir so auch besser.


...und so sieht es nun im Laufstall aus, schön kuschelig, bunt und lebhaft.

Aus den Resten habe ich noch einen kleinen Käfer gemacht



...und ein Nielpferd gabs auch noch



Die kleine Maus ist jetzt erstmal versorgt,
bis zum nächsten Wunsch der Mama...lach

Bis bald
Christa

Kommentare:

  1. Die Krabbeldecke ist ganz toll geworden! Der Käfer dazu ist je eine tolle Idee.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Dir Krabbeldecke ist cool, und mit Baby drauf gefällt sie mir besonders gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke ist Dir gut gelungen und wird der Kleinen auch später noch gute Dinge leisten. Die kleinen Tiere sind niedlich.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Eine gute Idee, die geplante Decke jetzt als Rückseite zu verarbeiten! Decke, Knuddeltiere und Lucia sind zum Knuddeln süß!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  5. Die Krabbeldecke sieht toll aus. Richtig bunt und fröhlich. So gefällt sie der kleinen Maus bestimmt. Käfer und Nilpferd sehen niedlich aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja schon eine kleine Süße!!
    Macht sich gut ,die Krabbeldecke!
    Das sind ja schon mal Anregungen für mich

    Aber ein bischen Zeit bleibt ja noch !!

    Liebe Grüße helga

    AntwortenLöschen
  7. Ganz süß Deine Decke und der Käfer und das Nielpferd, allerliebst. Da hat sich Corinna bestimmt gefreut.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß!!! Und sie passt so toll in den Laufstall!! Und das Baby guckt natürlich total glücklich...Na, auf so einer Decke kein Wunder!!
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christa,
    das "Ummodeln" ist dir aber super gelungen!!! Die Krabbeldecke sieht toll aus ... besonders mit klein Lucia drauf ;-)
    Auch die Knuddeltiere sehen toll aus.
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Och Christa wie süß... die kleine Lucia und natürlich auch ihre Krabbeldecke.
    Sehr clever von dir die Rückseite... ja, man weiß ja nie...
    Sehr niedlich auch Käferchen und Nilpferd, hach, so schön, wenn Omi so was kann - toll!!
    Ganz liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christa, die Krabbeldecke, Käferchen und auch das Nilpferd sind einfach schnuckelig.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christa !
    Das mit der Krabbeldecke hast Du prima gelöst,gefällt mir jetzt sogar noch besser wie vorher. Auch der Käfer und das Nilpferd sind wirklich zum knuddeln, das Nilpferd hat es mir besonders angetan. Bin auch grad dabei für die Enel und Urenkel meiner Schwester sowas zu nähen.
    Bis bald
    Deine Christa

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen