Mittwoch, 21. März 2012

Luna Fotoreihe

Auf ganz besonderem Wunsch einer jungen Dame
hier ein paar langersehnte Fotos von
Luna

Hallo Xenia,
sooo lange mußtest Du auf Fotos von Luna warten,
ich hoffe das Du jetzt dafür entschädigt wirst und Dir die Bilder gefallen.


5 Monate
von diesem Sessel aus kann ich wunderbar beobachten was so auf der Straße alles passiert.



6 Mon.
Schmusezeit mit Herrchen ist angesagt.



7 Mon.
Der erste Schnee, so was tolles habe ich noch nie gesehen...



8 Mon.
Mit einem Kumpel baden in der Ostsee, suuuuper und anschließend am Strand panieren...



9 Mon.
Dieses Kisten packen im Moment macht richtig müde, da muß man mal ein Päuschen machen.



Foto heute morgen im Garten
Jetz muß ich wieder rein in die Wohnung, wir müssen weiter Kisten packen
sonst wird das nichts mit dem Umzug.


Viele Grüße
Luna und Frauchen





Kommentare:

  1. Was für eine süße Maus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich Grit recht geben. Eine Schönheit.
    Und ziemlich groß ist er geworden.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa, Deine Luna ist so was von bezaubernd, die könnte ich nur knuddeln.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Blick - dieser jungen Dame kann wohl keiner widerstehen - eine wunderschöne Hündin! Viel Energie für den Umzug!
    liebe grüße
    maripic

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa,
    Luna ist echt zum knuddeln, tüchtig gewachsen ist sie.
    Viel Kraft beim Umzug, schön das wir uns schon bald wiedersehen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christa,
    bei einer Blogrunde bin ich bei dir gelandet. Es gefällt mir prima hier. Die Bilder von Luna sind sehr schön. Luns ist eine sehr hübsche Hündin. Damit ich jetzt nichts mehr verpasse, habe ich mich als Leserin eingetragen. Ich hoffe du hast nichts dagegen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,
    was für eine nette Geschichte!! Da muss ich immer mit Wehmut an unsere liebe Ronja denken, die Luna bestimmt sehr gerne gemocht hätte.
    Wohin ziehst Du??
    Ich bin sechsmal umgezogen in meinem Leben,( man sagt: siebenmal umziehen ist wie einmal abgebrannt..:-))
    Ich weiß, was für eine Anstrengung Dir noch bevor steht.
    Viel Kraft
    wünscht Dir und Deiner Familie
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christa,Luna ist einfach
    nur bezaubernd.Ich wünsche mir
    auch so gerne einen Hund!



    Xenia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christa,
    Dein Hund ist klasse. Xenia hat mich heute angerufen, wo sie die Bilder findet. Auf meine Bitte, sie soll Dir einen Kommentar schreiben. hat sie das tatsächlich gemacht.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christa,
    eure Luna ist wirklich eine schöne Hündin, so richtig zum knuddeln!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christa,
    ich nochmal!
    lieben Dank für Deine netten Worte zu Emmas Geburt. Da haben wir ja im Moment ähnliche Glücksgefühle!!
    Dein Enkelkind sieht ja auch sooo herzig aus!!
    Luna ist natürlch auch eine Schöne!!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen