Mittwoch, 8. Februar 2012

Building houses Bauarbeiten beendet

Für mich sind schon seit gut drei Wochen die Bauarbeiten beendet, die Häuser stehen.
Die Straßenbauer kamen nicht so recht vorwärts, war wohl zu kalt,
na bei den Temperaturen verständlich.



Jetzt warte ich noch auf die Landschaftsgärtner,
im Moment ist es ja nicht mehr ganz so kalt,
mal sehen ob ich sie überreden kann.

Bis dahin
Viele Grüße
Christa

Kommentare:

  1. Hallo Christa,
    Deine Häuschen sind schön geworden. Ich bin gespannt, was der Landschaftsgärtner dann noch rundherum verschönert :o)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,
    die gefallen mir richtig gut! Häuseraufteilung und Hintergrund absolut super. Ich hoffe, ich sehe das Original in Wohlenberg!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Kompliment für den Architekten!!
    Für den Landschaftsgärtner ist es aber noch zu früh!

    Was macht die reale Baustelle?

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christia
    Bis jetzt ist die Neubausiedlung sehr gelungen - und wenn dann noch die Umgebungsarbeiten erledigt sind, möchte man am liebsten einziehen! Ich freue mich darauf!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa ,
    du hast dir eine wunderschöne Anordnung deiner Häuschen einfallen lassen , gefällt mir sehr gut !

    LG
    Rena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christa,
    DeineHäuschen sehen toll aus. Bin gespannt was der Landschaftsgärtner für Ideen hat.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,
    ein schönes Dorf ist es geworden. Da möchte bestimmt ein jeder gerne einziehen. Die Zwiebelblümchen brauchen noch so ihre Zeit bis sie endlich sprießen, und dann darf auch gerne der Landschaftsgärtner ran. ;-))
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christa,
    hast Du die Häuser schon zusammen genäht? Ich kann mir das gut vorstellen mit Bäumen rundherum, bin schon gespannt wie es weiter geht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Aha, so siehrt das also bei dir aus. Auf den gärtner wirst du wohl noch etwas warten muss. ist ja alles gefroren, da kann er ja gar nicht arbeiten!
    Also üben wir uns in Geduld (gehört ja eigentlich nicht zu meinen Stärken!)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christa,

    da hast du aber fleißig gebaut, dein Dorf gefällt mir sehr gut ..... bin schon gespannt, wie es weiter gehen wird!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Schön sind deine Häuser geworden,
    bin mal gespannt wie es weiter geht!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christa,
    deine Häuserlandschaft ist sehr, sehr schön, bin schon auf die Landschaftsgärtner gespannt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christa,
    toll - ich mag dein Städtchen sehr!!!
    Mir gefällt die Anordnung richtig gut und ich bin gespannt ob der Gärtner auch so gute Ideen hat... ;-)
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Christa,
    Dein Städtchen gefällt mir, die Anornung der Häuser, eine tolle Idee.
    Mal sehen was der Landschaftsgärtner noch so fertig bekommt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christa,
    die Häuschen sehen toll aus....Die Farbgestaltung gefällt mir besonders gut!
    LG
    iris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christa,
    das Dorf ist total schön,bin gespannt wie es aussieht wenn die Gärtner da waren. Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zur Geburt der süßen Santina.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Eine sehr schöne kleine Siedlung ist entstanden mit lauter schmucken Häuschen ... und bald können dann ja auch die Gärtner loslegen ,-)))
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen