Dienstag, 24. Januar 2012

Lucia Santina ist da

Am Freitag den 13. ist unser Sternchen geboren,
ein Glückstag!


Wir sind so stolz und glücklich das sie endlich da ist,



mit einer Woche Verspätung sind Mutter und Kind gesund und wohlauf.



...der Papa natürlich auch.

Eine Woche war ich in Köln bei meiner Tochter,
es ist sooo ein tolles Gefühl dieses kleine Mäuschen im Arm zu halten,
man möchte sie immer nur knuddeln.

Damit die kleine Lucia auch bald was zum Knuddeln hat,
mußte ich mir gleich noch in Köln dieses wunderschöne Buch kaufen.



Da könnt ihr Euch vorstellen was demnächst unter die Näma kommt.

Bis bald, und liebe Grüße
von einer glücklichen Omi

Christa



Kommentare:

  1. Hi Christa,
    oh ist sie süß. Viel Spaß und alles Gute für Euch mit der kleinen Maus.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa,
    ganz herzlichen Glückwunsch zur frisch gebackenen Oma, was für eine süße Maus. Ich freu mich für Dich/Euch. Viel Spaß beim Babysachen nähen
    Herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christa,
    herzlichen Glückwunsch, wünsche auch den Eltern alles Gute.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Ding. Alles Gute den Eltern und Dir viel Spaß beim Verwöhnen.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne Bilder von einem wunderschönen Baby.
    Herzlichen Glückwunsch den Eltern und natürlich der Omi,die bestimmt jetzt erst mal in Produktion geht für die Maus.

    So ein kleiner Mensch ist doch etwas wunderbares.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christa
    Dann möchte ich die kleine Erdenbürgerin mal herzlich willkommen heissen! Lucia Santina ist so süss! Auch der frisch gebackenen Oma wünsche ich alles Gute und geniesse diese wunderbare Zeit mit deiner kleinen Enkelin!
    Herzlichst rita

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein entzückendes kleines Menschlein!!
    Ein herzliches Willkommen, den Eltern meine Gratulation und den Großeltern viel Freude
    wünscht
    Trudi

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch Dir zur Omaschaft und dem kleinen Mädchen und ihren Eltern alles Gute und ein glückliches, langes und gesundes Leben.
    Liebe Christa, viel Freude beim "Oma-Projekt-Nähen"...ich habe auch schon Erfahrung (Enkelsohn ist jetzt 4 Jahre).
    Alles Liebe von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Christa, ist das aber eine süße Maus!!
    Da wirst du bestimmt erstmal schöne knuddelige Sachen produzieren!

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christa,
    neeeee wie niedlich,Glückwunsch!!!!!
    Viel Spaß beim nähen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  11. Na Omi, dann den stolzen Eltern und Großeltern die allerherzlichsten Glückwünsche. Und viel Spaß beim nähen von Babykram. Das macht bestimmt viel Spaß. Ist mal so was ganz anders. Und so oft hat man die Gelegenheit ja auch nicht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, auch von mir einen Glückwunsch!! Ich hatte vor 3 Monaten das Vergnügen, Oma zu werden, es ist einfach nur schön!!
    Liebe Grüße und gutes Gedeihen!!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christa, herzlichen Glückwünsch Dir und Deinen Lieben zu Deinem süßen Enkelkind. Ich bin 4fache Oma und genieße es, und obwohl ich alle meine Enkelkinder liebe, ist es doch etwas ganz besonderes, das Erste im Arm halten zu dürfen.
    Alles Gute Eurem Sternchen und seinen Eltern und Großeltern.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christa,

    dir und den Eltern herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Enkelkind!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Hi, Christa,
    auch von mir alles Liebe und alle guten Wünsche für Lucia Santina und die ganze Familie!
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christa,
    ganz herzlichen Glückwunsch zur frisch gebackenen Oma, zu süß das kleine Mäuschen.
    Ich wünsche Dir viele schönen Erlebnisse und Momente mit Der Kleinen.
    Viel Spaß beim Babysachen nähen, da werden Dir schon schöne Sachen einfallen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christa

    Herzlichen Gückwunsch zur Oma!! Dem Opa natürlich auch.

    Das ist ja eine süsse kleine Lucia Santina, da kann ich gut verstehen das man Knuddeln möchte.

    Wenn Du wieder mal in Köln bist, melde Dich dann könnten wir uns vielleicht treffen zum einem Kaffee.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Oh Christa so ein süßes Mäuschen, wie lieb!!!
    Und die Fotos sind so ganz besonders schön...
    Alles alles Liebe für die kleine Lucia und euch viel Spaß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Christa,
    ♥♥lichen Glückwunsch für die ganze Familie. Viel Freude mit der kleinen Maus.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch. Sie ist so süss, man möchte sie auch in die Arme nehmen wenn man nur ein Foto von Ihr sieht.
    Dir wünsch ich jetzt ganz viel Spaß beim Babysachen nähen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Christa, herzlichen Grlückwunsch und was der 13. doch für ein Glückstag sein kann :-)))
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Christa
    ganz herzlichen Glückwunsch zur Oma, ein niedliches Enkelchen hast du da bekommen. Welch eine Herausforderung für nähwillige Omas, ich wünsche dir viel freude
    lieben gruß
    Silke

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch! Da ist eine ganz Süße zum Vorschein gekommen.Der Familie und Omas/Opas viel Freude und Spaß!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Christa,

    was für eine kleine, süße Maus...herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind, wünsche ich dir und für die Zukunft alles Liebe und Gute ,mit ihr...und nun viel Freude, beim produzieren von Babysachen!!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  25. Das buch hab ich auch, ich hatte es im Laden gefunden, kurz reingeguckt und dann nicht mehr aus der Hand gegeben. Da wird sich die Maus aber garantiert darüber freuen, es sind so niedliche Kuschel-Tröster da drin zu finden.
    Liebe GrüßeManu

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Christa,
    zu dieser süßen Maus meine allerherzlichsten Glückwünsche!
    Da kommen dir sicher viele Ideen, die Kleine auszustatten. Ein Büchlein hast du ja schon zur Inspiration liegen, lach!
    Viel Spaß beim Nähen und ganz liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch liebe Christa, für dieses süße Sternchen würde ich mich auch sofort an die NäMa schwingen. Und das schön: die kleinen Babysachen sind ruckzuck fertig. Viel Spaß mit der Kleinen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Christa ,
    Ich wünsche der Mama und dem Papa alles gute und dir natürlich auch !!!
    Da kannst du ja deine Nähma auf volldampf laufen lassen denn dir fällt bestimmt vieles ein was so ein kleines Mäuschen alles gebrauchen kann ....hahahaha
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Christa!

    Herzlichen Glückwunsch zum süßen Enkelkind! Einen sehr schönen Namen hat die Süße!
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Christa,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Ereignis. Genieß es!!!!! Und ganz viel Freude mit der kleinen Maus...und natürlich beim Herstellen von niedlichen Babysachen.
    Alles Liebe
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Oma Christa,
    ganz herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern und der lieben Oma zum Enkelkind!!! Ich wünsche dem kleinen Wunder ein langes und glückliches Leben!!!
    Ich werde auch bald Oma, aber ich muss mich noch 3 Monate gedulden. Was für süße Bilder!! Und was für ein süßes Baby!! Dieses Buch habe ich auch und den Mondmann Paul gleich in Angriff genommen.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  33. ♥lichen Glückwunsch, so eine süße Maus!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Christa, herzlichen Glückwunsch, die kleine ist ja süss.Lg Renate

    AntwortenLöschen
  35. meinen herzlichsten Glückwunsch zur Oma! Ein wunderschönes Mädchen, das glaube ich Dir, dass Du sie immer nur knuddeln möchtest. Es gibt nichts schöneres als kleine Kinder. Ich habe auch schon 2 Enkel und genieße es in vollen Zügen.
    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  36. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Ich habe einen Sohn, der auch Freitag den 13. geboren wurde, aber schon älter...und ich kann sagen es ist ein Glückstag. Das wünsche ich Eurer kleinen Maus auch.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Christa,
    ganz herzlichen Glückwunsch! Mei, ist sie süss!!! Ich wünsche Dir viel Spass beim Verwöhnen der kleinen Maus! ;o)
    Liebe Grüsse aus Wien,
    Gabi

    AntwortenLöschen