Mittwoch, 21. Dezember 2011

Weihnachtspost - Briefkasten

Irgendwie ist es schade wenn die schöne Weihnachtspost irgendwo herumsteht
und keinen rechten Platz findet.
Dem habe ich nun Abhilfe geschaffen mit diesem kleinen Briefkastenquilt.
Unten zwei Bänder mit Zackenlitze zwischen gefasst und schon sind die hübschen Karten mit Holzwäscheklammern gut aufgehoben.





Und dann kam gestern noch ganz tolle Überraschungspost von Helga
so hübsch verpackt.


mit so tollem Inhalt



Ein wunderschönes Crazy Herz kam zum Vorschein.
Liebe Helga, nochmal ganz lieben Dank dafür...knuddel.

Dieses Herz ist zu Helga auf die Reise gegangen und auch schon angekommen





Bei den QF gab es einen Weihnachtskartenswap bei dem ich mit fünf Karten dabei war.

Hier die Karten die ich bekommen habe



Und diese Karten habe ich auf den Weg geschickt


Da wir über Weihnachten in den verschneiten Harz fahren,

wünsche ich schon jetzt allen Lesern ein schönes Weihnachtsfest,
geruhsame Tage mit besinnlichen Stunden.

Bis dahin viele Grüße
Christa






Kommentare:

  1. Liebe Christa
    Dein Briefkastenquilt ist so schön - eine sehr originelle Idee. Das war ein sehr gelungener Tausch und eure Herzen haben bestimmt höher geschlagen, als die Post ankam! Dir und deinen Liebsten wünsche ich frohe Festtage und viel "Gfreuts" fürs 2012. Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee !!!!

    Viele schöne Schnee-Stunden im Harz und frohe Weihnachten!
    Ich seh deinen WauWau schon durch den Schnee toben - bitte Fotos!
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hi, Christa,
    da hast du für deine schönen Karten jetzt auch eine passende Aufbewahrung *klatsch*
    Der Bitte von Jutta schließe ich mich an...
    Ein frohes Fest und alles Liebe,
    servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  4. Deine Idee mit dem Weihnachtsbriekasten finde ich gut. Da ist die Post doch gut aufgehoben und kommt prima zur Geltung. Die Herzen sind sehr schön, ich bin richtig neidisch. Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage im Harz,liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Super Kartenhalter, schöne AMCs.
    Ich wünsch Dir wunderschöne Weihnachten und viel Spaß im Schnee.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa,
    Dein Briefkasten-Quilt ist eine sehr gelungene Idee. Ich habe da bei mir zu Hause nur die light Version - einfach ein fertiges Band mit Elchen aus Filz plus Holzwäscheklammern. (gekauft)
    Zauberhafte Herze hast Du bekommen und Dein Weihnachtskartentausch kann sich auch sehen lassen. Von Deinen Karten gefallen mir am besten die mit dem kleinen roten Bäumchen.
    LG und schöne Weihnachtstage im Harz wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,
    super die Idee und dazu noch so schön umgesetzt.
    Ich wünsche Dir Deinem Mann und Luna herrliche Schneetage im Harz(ein wenig neidisch guck).

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christa, wunderschön dein Briefkasten , das Posthörnchen sieht klasse aus, die Karten toll geworden.
    Frohe Festtage.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa,

    Dein Briefkasten-Quilt ist eine supertolle Idee...und schaut klasse aus.Tolle Weihnachstpost habt du bekommen und auch verschickt...
    Ich wünsche dir tolle Tage im Harz...das wird bestimmt lustig mit Luna...
    und ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2012

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christa,
    dein Weihnachtsposthaus ist sehr, sehr schön, einge gute Idee und so liebevoll umgesetzt. Ich wünsch dir schöne Tage über Weihnachten und bis bald.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen