Montag, 12. Dezember 2011

Weihnachtliche Deko

Nicht das Ihr alle denkt ich hätte gar nichts getan,
nein ein bisschen was habe ich auch geschafft,
seht selber.

Als erstes war immerhin noch zum 2. Advent dieser Tischläufer fertig


Ich wollte die schon lange gelagerten Weihnachtsstöffchen mal verarbeiten,
ganz begeistert bin ich nicht von dem Ergebniss.

Appliziert habe ich mit der NäMa, gequiltet von Hand

Letzte Woche hatte ich bei Katrin ganz niedliche Honigkuchenmännchen gesehen,
die hatten es mir gleich angetan und so habe ich auch zwei gebacken,,,lach


Ein kleiner Elch ist auch noch geboren


mmmh.... lecker Elchbraten


Dann gab es da noch einen wunderschönen Tausch mit Moni,
abgesprochen schon vor einíger Zeit war ein Herz zur Adventszeit.
Seht mal was ich da Tolles bekommen habe.




Ein traumhaft schönes Herz, es ist so fein gestickt, so fein kann ich gar nicht gucken
dazu eine wunderschöne AMC und ein hübsches Weihnachtsstöffchen.


Hier noch einmal das Herz, ich kann mich gar nicht satt sehen daran.

Zu Moni gewandert ist von mir dieses Herz


Liebe Moni, auf diesem Weg noch mal ganz herzlichen Dank für diesen tollen Tausch,
ich habe mich so sehr gefreut.

Jetzt noch ein heimeliges Foto vom Samstag


und auch Luna hatte ihren Spaß am ersten Schnee



Mit diesen Bildern wünsche ich Euch eine schöne Adventswoche

Liebe Grüße
Christa

Kommentare:

  1. Hallo liebe Christa,
    wunderschöne Deko hast du gezaubert! Da wird einem doch richtig weihnachtlich zumute. Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit und liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa
    Hei, du warst ja so fleissig! Bei dir sieht es richtig gemütlich aus! Dein Tausch mit Moni begeistert mich total - wunderschön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Dein Tischläufer sehr. Das Patchwork und die Appli ergänzen sich sehr schön.Die Lebkuchenmännchen und der Elch gefallen mir auch sehr. Deine Deko bildet eine harmonische Einheit.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,
    Du hast ja soooo wunderschön genäht und warst so fleißig. Dein Tausch mit Moni ist sehr schön. Es schaut richtig adventlich-gemütlich bei Dir aus.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Dinge ,da warst Du aber fleißig!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Der Tischläufer ist klasse. Die Applikationen finde ich wunderschön.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Also mir gefällt dein Tischläufer sehr mit den hübschen Applikationen.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Deko, der Tischläufer ist toll, aber ganz besonders gut gefallen mir die süssen Lebkuchenmänner!

    AntwortenLöschen
  9. Christa, Du hast ja überall eine wunderschöne Weihnachtsdekoration! Alles Klasse!
    Und Eure Herzchen sind Spitze!!
    Und Luna war ja sicher aus dem Häuschen im Schnee!!

    Bis bald mal Helga

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christa,
    also ich find Deinen neuen Tischläufer schön, Du kannst ruhig zufrieden damit sein. Die Lebkuchenmännchen und der Elch sind niedlich und auf den Schnee bin ich ein kleine wenig neidisch.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christa,
    also ich finde Deinen Tischläufer auch sehr schön. Du hast ihn sehr aufgelockert durch den hellen Stoff, gefällt mir gut.
    Deine "Bäckereien" sind auch allerliebst.
    Und Luna ... ein bisschen neugierig, verspielt (kenne ich "lach") und ein bildschönes Hundemädchen !
    Vielen lieben Dank für den wunderschönen Tausch, ich freu mich sooo ...
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christa ,
    dein Tischläufer gefällt mir sehr gut , das Sahnehäubchen ist für mich hierbei die Appli -Arbeit , richtig schön .

    Deine Lebkuchenmänner und auch der Elch sind süß geworden

    LG
    Rena

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christa,
    dein Tischläufer gefällt mir sehr gut, deine Lebkuchenmänner und der Elch sind niedlich und das "Tauschherz" - was für ein toller Tausch. Aber fast am Besten: ihr habt ja Schnee!!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Christa,
    Dein Läufer gefällt mir sehr gut, die Applikationen sind wunderschön.
    Auch die Lebkuchenmänner und der Elch sind süß und der Herzentausch ist eine tolle Idee. Luna ist toll. Sie fühlt sich im Schnee bestimmt so wohl, wie unser Labrador Sam.
    Noch eine schöne Woche wünscht
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christa, Dein Tischläufer ist einfach wunderschön! Da wird Weihnachten noch festlicher. Viel Freude damit.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christa ,
    dein Läufer wunderschön , aber ganz besonders hat es mir der Schnee vor eurem Haus angetan !!!!
    Frohe Weihnachten
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christa, jetzt komm ich endlich in Deinen Block und kann Dir einen Kommentar zu Deinen schönen geschaffenen Werken hinterlassen.
    Der Tischläufer ist so schön, die Applikation gefällt mir super gut.#Die kleinen Honigkuchenmännchen und der Elch sind süß.
    Aber total knuffig ist Luna im Schnee und vor dem Elch, der hatte doch bestimmt angst.

    Liebe Grüße Uta
    und Dir auch eine schöne Adventszeit.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christa,
    ich verstehe gar nicht, warum Du mit Deinem Tischläufer nicht zufrieden bist. Die weihnachtlichen Stoffe zusammen mit dem hellen Stoff und der Appikation wirken auf dem (Glas-?) Tischchen hervorragend. Sei einfach STOLZ drauf!!!!
    Schöne Herzen hast Du mit Moni getauscht und Deine prallen Lebkuchenmänner gefallen mir sehr.
    Einen schönes Wochenende und 4. Advent wünsche ich Dir.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  19. Hi! Greetings from Finland! Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world! www.quiltworld2.blogspot.com
    Yours, Ulla

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Christa,
    Dein Tischläufer ist doch sooo schön geworden!!! Wunderbare Farbzusammenstellung!!
    Der Herzchentausch hat sich ja für beide Seiten gelohnt!!
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen