Samstag, 31. Dezember 2011

Einen guten Rutsch und Weihnachtsnachlese


Eine kleine Weihnachtsnachlese kann ich jetzt noch zeigen.

"Herta" stand schon lange auf meiner Liste,

jetzt hat sie endlich das Licht der Welt erblickt



und ist direkt

mit diesem Herz zusammen zu Anneliese gewandert


Gewonnen habe ich bei Marlies dieses wunderschöne Schaukelpferdchen


Es ist so toll, ich habe mich riesig gefreut darüber.
Ganz herzlichen Dank liebe Marlies.

So, für dieses Jahr genug der Geschenke.

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Lesern bedanken,
die meinen Blog besuchen und mit lieben Kommentaren schmücken.
Ohne Euch würde das Bloggen nur halb soviel Spaß machen.
Ich freue mich schon auf ein neues kreatives Jahr mit Euch zusammen.

Allen einen guten Rutsch und alles Gute und Gesundheit im neuen Jahr2012




Bis nächstes Jahr
Liebe Grüße
Christa

Kommentare:

  1. Hallo Christa,
    auch dir wünsche ich ein schönes, kreatives Neues Jahr 2012.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Ein frohes, gesundes und zufriedenes 2012 wünsche ich dir, liebe Christa!
    Auf ein neues Bloggerjahr freue ich mich, es ist immer ein Augenschmaus, bei dir vorbei zu schauen!
    Ganz liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christa
    Ich wünsche dir auch ein frohes , gesundes und friedliches neues Jahr !
    Ich werde dich auch dieses Jahr bestimmt öfters besuchen
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Christa,

    ich wünsche dir auch ein frohes, gesundes und kreatives Neues Jahr 2012..

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christa
    Auch von mir ein glückliches, gesundes und kreatives 2012 wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa,
    ich wünsche Dir auch ein gesundes, kreatives und glückliches neues Jahr!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa, auch Dir ein wunderschönes Jahr 2012 voller Zeit für Dein Hobby.
    Herzlichst Sabine, Deine Bloggernachbarin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa ,
    danke für deine guten Wünsche , auch von mir alles Gute ,viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr 2012

    LG
    Rena

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa,
    klein Erna ist ja knuffig.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch alles Gute fürs Neue Jahr.
    Freue mich auf ein tolles kreatives Bloggerjahr mit Dir.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Christa,
    was ist die schnuffig die Herta, war bestimmt fummelig aber sooooo schöööön ist sie geworden und kaum aus dem Ei geschlüpft geht sie auf die Reise...
    da hat sich jemand bestimmt ganz doll gefreut
    Liebe Grüße & Alles Gute für 2012
    Sabine

    AntwortenLöschen