Montag, 14. November 2011

Herzlich getauscht...

...habe ich nach langer Zeit mal wieder mit Moni.
Und ich kann nur sagen, ich war sprachlos als ich das Päckchen auspackte.
Aber seht selbst.


Abgesprochen war Herzen tauschen, da wir sie beide lieben
und was dann noch alles zum Vorschein kam.


diese wunderschöne Karte

und noch Stöffchen mit Spitze.

Liebe Moni,
ich muß immer wieder hingucken und bin total begeistert.
Nochmal ganz lieben Dank für diesen tollen Tausch.

Viele Grüße und allen Lesern eine schöne Woche
Christa

Kommentare:

  1. Liebe Christa,

    tolle Tauschobjekt hast du von Moni bekommen...das Herzchen ist klasse, wie auch die Karte, einfach zauberhaft...ich freue mich mit dir!

    LG und eine schöne Woche
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. LLiebe Christa
    wie immer sind die gestickten Sachen von Moni einfach wunderbar! Man kann sich kaum sattsehen!
    Viel Freude damit wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ein Tausch mit Moni ist immer wie Weihnachten!!
    Das Herz ist wunderschön gestickt und die Karte sowieso!

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,
    Du hast ganz wunderbare Tauschpost bekommen, das Herz gefällt mir ausgesprochen gut.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Tausch, Moni kann wirklich sehr schön sticken!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa,
    ein wirklich schöner Tausch. Am besten gefällt mir das zarte, bestickte Herz.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,
    auch ich dank Dir für diesen wunderbaren Tausch. Ich freu mich soooo und sag nur ... Advent, Advent ...
    Liebe Grüße (ich drück Dich) - Moni

    AntwortenLöschen
  8. WOW Christa, da hast du wirklich ganz wunderschöne Tauschpost bekommen, was sieht das alles schön aus... mir gefällt die Karte am allerbesten... traumhaft :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das macht mich auch sprachlos. Herz und Karte sind so wunderschön!!! Toll!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Boah, da hast Du ja ein richtiges schönes Schmuckstück bekommen, auch die Karte ein richtiges Meisterwerk.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Das Herz und die AMC sind einfach nur wunderschön und ich freue mich mit Dir über diesen tollen Tausch.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christa,
    ein wunderschönes Herz hast Du da getauscht!! Sehr liebevoll gearbeitet!
    Auch die AMC ist sehr schön und etwas ganz Besonderes.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gemütliches 3. Adventswochenende
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen