Donnerstag, 7. Juli 2011

Ein paar Kleinigkeiten...

...gibt es heute, bevor ich ganz auf die Vermisstenliste gerate,
dabei war ich nur in Urlaub...lach.

Bei den Quiltfriends gibt es zur Zeit einen Mystery zu dem ich micht angemeldet habe.
Hier gibt es heute den ersten Teil dazu,
die goldene oder besser gesagt türkis-grüne Mitte



Es hat richtig Spaß gemacht und für die zweite Rund liegt schon alles bereit.

Vor einiger Zeit gab es für mich einen wunderschönen
Gewinn bei Linth-Lady

So liebevoll war es verpackt...


...und das kam dann aus dem Seidenpapier zum Vorschein


Den 3. Preis hatte ich gewonnen, war also eine Überraschung was die beiden ersten Gewinnerinnen
mir übrig gelassen hatten,
aaaaber wenn ich den 1. Preis gehabt hätte,
wäre meine Wahl auch auf dieses wunderschöne Kissen gefallen.
Ganz herzlichen Dank noch mal an Rita.

Vor einiger Zeit habe ich auch noch ein Probeblöckchen gelieselt,


ob mal etwas Größeres daraus wird steht noch in den Sternen,
an denen ich zur Zeit noch liesel.
Viele Grüße
Christa

Kommentare:

  1. Liebe Christa
    ich habe dich schon vermißt, weil lange nichts von dir gelesen;-)
    willkommen im Mystery Club, es sollen schon über 50 Teilnehmerinnen sein;-)
    lieben Gruß von Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen

    ohhh, ich find Deine Mitte so schön :-). Ganz schön kreativ, hehe.
    Doris macht immer sehr schöne Sachen. Wie schön, dass du gewonnen hast.

    viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christa,

    einen sehr schönen Mystery Block hast du gearbeitet....die Farben dafür sind super gewählt, sie wirken sehr harmonisch.......und herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Kissen...und ganz viel Freude daran!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christa,
    vielen Dank für den netten Kommentar.
    Du machst aber sehr schöne Arbeiten , werde mich gleich bei dir einlinken!!!
    Lbgr Gitta

    AntwortenLöschen
  5. boah, der Mystery wird total schööööööööööön. Ich liebe deine Farben. Mensch, wie lange habe ich schon nicht mehr bei den QFs vorbeigeschaut. Ich muss mal den Quilt für meinen Sohn dort zeigen.
    Deinen Liesel-Probeblock finde ich auch sehr schön. Schaut edel aus mit dem grau.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa,
    sehr schön die erste Runde des Mysteries, die Farben haben eine schöne Harmonie.
    Dein kleiner Lieselblock schaut auch sehr interessant aus.

    Sei lieb gegrüßt
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christa,
    einen Würfel hab ich bei Dir gesucht und gefunden. Suuuper schaut er aus.
    Da musst Du doch was Grosses draus machen, den kannste doch nicht so alleine lassen. :o)
    Mir gefällt der richtig gut!

    Bis bald mal wieder
    Heidi*

    AntwortenLöschen