Mittwoch, 6. April 2011

Tischläufer & Spider Web

Ein fantastisches Nähwochenende liegt hinter uns,
von Donnerstag bis Sonntag in Lauenbbrück.


Genäht habe ich ein großes Top für eine Kuscheldecke,
da sie aber noch gequiltet werden muß, zeige ich sie erst später.
Aber aus den Resten ist ein Tischläufer entstanden
und der ist fertig.


gequiltet habe ich ihn in Wellenlinien durch die Quadrate


Vor dem Nähwochenende mußte noch ganz schnell ein Fadensammler her,
Ordnung muß ja schließlich sein...


Mein Spider Web ist in dieser Woche nur wenig gewachsen,
aber jedes Dreieck zählt.

Diese sechs Blöckchen sind dazu gekommen.


Bis dahin
Liebe Grüße
Christa




Kommentare:

  1. Der Tischläufer ist wunderschön in diesen Farben. Auf die Kuscheldecke bin ich gespannt.
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon gespannt auf Deine Kuscheldecke, der Tischläufer sieht schon mal toll aus.
    Beim Spider Web hast Du genau die richtige Einstellung, jeder Block zählt! Schön sind sie wieder geworden!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    da schon der Tischläufer so schön ausschaut, wie wundervoll mag dann die Kuscheldecke sein???
    Schön sind auch Deine 6 weiteren Blöcke.
    Noch eines: Deine schöne Tasche vom letzten Post ist "irgendwie" an mir vorbeigegangen. Sie ist ja ein "Traumstück" geworden mit so süßen Anhängern!!!!
    Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,

    dein Tischläufer sieht kalsse aus, der würde auch genau bei mir im Wohnzimmer passen...ich habe ihn mir mal notiert... dein Spiderweb wächst....und schöne Stoffe hast du gewählt. Gespannt bin ich auf deine Kuscheldecke...

    LG und einen schöen Mittwoch,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ein ganzes Nähwochenende! Das hört sich aber schön an! Den Fadensammler, den könnte ich auch gut gebrauchen. Das Spiderweb Muster ist toll!

    AntwortenLöschen
  6. Also den Fadensammler würde ich dir doch glatt mopsen wollen. Der ist echt schön geworden. Aber auch dein Restetischläufer gefällt mir gut. Schöne Idee mit den Wellenlinien durch die Quadrate.
    Und den Spiderweb: Immer mit der Ruhe! Gut Ding braucht Weile!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Your tablerunner is wonderful with the beautiful colours and wavy lines.

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, ein Nähwochenende! Da könnte ich neidisch werden. Schöne Dinge hast Du wieder geschafft. und ich finde nicht, daß es nur wenige Spider-Ecken sind. Im Gegenteil, bei dem, was Du geschafft hast, ist es doch ein guter Fortschritt.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa,
    Dein Tischläufer ist sehr schön geworden,
    das Quilting paßt super dazu, auch die Farbaufteilung der kleinen restlichen Quadrate einfach Klasse.
    Auch Dei kleiner Fadensammler gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christa,

    wow, dein Tischläufer ist klasse geworden, so tolle Farben, da hast du einfach ein Händchen für!!!
    Und schön ist es, wenn man mit Gleichgesinnten sticheln kann, da hast du bestimmt viel Spaß gehabt.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christa, der Läufer sieht toll aus!!! So ein Nähwochenende ist doch immer wieder toll.
    Auch der Fadensammler ist klasse.
    Die Spider Web Quilts sind wirklich toll. Jeder anders aber wunderschön. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Dein Fadensammler ist ne Wucht, gibt es zu so etwas eigentlich Näh-Anleitungen, für Anfänger?

    Deinen LÄufer finde ich auch fantastisch.
    Liebe Grüße Lari

    AntwortenLöschen