Mittwoch, 13. April 2011

Luci das Lavendelschaf u. Spider Web

Luci passt so schön in diese Jahreszeit.
Entstanden ist sie nach einem Frankreichurlaub in der Provence
und da ihre Beine auch dem Lavendel farblich ähneln,
ist sie das Lavendelschaf geworden.


Arme und Beine sind aus Sockenwolle, Kopf aus matter Baumwolle und der Körper aus einem plüschigen Garn von Schachen......gestrickt.

Mein Spider Web ist in dieser Woche auch wieder etwas gewachsen,
um es genau zu sagen, um 18 Dreiecke...


...wer langsam geht kommt auch zum Ziel...lach,
ist doch nur eine Frage der Zeit.

Aber das nächste Miniprojekt neigt sich dem Ende,
ich hoffe es bald zeigen zu können.

Bis dahin, liebe Grüße
Christa




Kommentare:

  1. Hallo Christa,
    Du hast Dir eine tolle Einstellung für das Foto Deiner Dreiecken einfallen lassen. 18 Stück sind doch ne Menge, bist gut voran gekommen!
    Das Schaf gefällt mir auch, das hast auch Du gemacht, oder?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa
    also das Schaf finde ich so süss und überlege ob ich nciht auch eins mache!
    Deine Dreiecke sehen sehr hübsch aus, kenn mich so Sachen nicht aus deswegen schaue ich aber gerne immer wieder rein um zu sehen wie das aussehen kann, da ich eien Nähmaschine bekomme aber wann weis ich noch nicht und von Hand ist das bestimmt zu müsahm...
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa, sehr schön hast du deine Dreiecke präsentiert! Wow und 18 Stück ist doch super! Da hast du doch gut was geschafft!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,

    toll hast du deine Spiderweb-Dreiecke "in Scene" gesetzt...und die Hauptsache ist doch, es geht voran, gell ;-)!....und das Schaf schaut total goldig aus...!!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa,
    Du hast ja viel "gespidert" die letzte Woche und klasse präsentiert.
    Das Schaf schaut ja so knuddelig und kuschelig aus, ist Dir richtig gut gelungen.
    Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich da meinen Vorrednerinnen nur anschließne. Tolle Präsentation deine Dreiecke!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa!

    Also ich finde, daß Du eine Menge geschafft hast in dieser Woche. Tolle Idee, die Dreiecke im Kreis zu drapieren. Und das Schaf ist wirklich allerliebst. Lavendelschaf, interessant. Ich liebe Lavendel!

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,
    Dein Lavendelschaf ist ja der Hammer, sowas von schön.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Dein kuscheliges Lavendelschaf muss man gleich ins Herz schliessen! Und dein Spider Web sieht schon so ganz toll aus - bin ja gespannt!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christa,
    wie schön deine Dreieck-Torte aussieht, ganz schön lecker!
    Und Luci ist so niedlich.
    Machst mich neugierig auf dein Miniprojekt, deine Miniprojekte sind doch immer so ganz mein Fall....
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen