Sonntag, 27. März 2011

Tasche für den Frühling

Eine neue Tasche mußte her damit Frau auch Jahreszeitengerecht unterwegs ist.
Gesehen hatte ich dieses Taschenmodell bei Trinchen und fand sie auf Anhieb gaaaaanz toll.
Ich hatte dann auch noch das Glück das ich das Heft hatte in dem sie steht,
somit hielt mich nichts mehr davon ab.

Und hier ist sie nun, die Gute


...und noch mal etwas näher...


...etwas Schnickschnack mußte auch sein...


Was für mich wichtig war, man kann sie benutzen ohne Kompaß,
wenn der Reißverschluß auf ist hat Frau gleich alles im Blick.



Innen sind noch zwei Reißverschlußtaschen für Kleinkram.
Mir gefällt sie richtig gut, bin gespannt was Ihr dazu sagt.

Nachdem mich schon soooo viele nach dem Heft gefragt haben, in dem die Anleitung steht,
es ist die "Lea Patchwork-Taschen LH 833"

Bis bald, viele Grüße
Christa




Kommentare:

  1. Liebe Christa, Deine Tasche ist der Hitt, ein absoluter Hingucker, kannst Du mir mal verraten in welchem Heft sie zu finden ist.
    Bringst Du sie am Donnersteg mit?
    Der Schnick-Schnack ist super.
    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  2. Wow Christa die sieht ganz klasse aus,
    mir gefällt einfach alles!!!
    Die Stoffe sind toll, die Träger aufwändig und so akkurat genäht und die kleinen Details, die Herzchen sind so richtig Christa... ;-)
    Bin begeistert
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christa,
    Deine Tasche ist ja traumhaft, die muß ich auch haben, in welchem Heft hast Du die denn gefunden?

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christa,

    deine Tasche, die gefällt mir auch...klasse Stoffe,schöne Details, dazu geräumig....einfach schön, deine Tasche...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. I love your bag - where can I find the pattern?

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja cool, und der Schnickschnack der dran hängt gefällt mir auch gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön, die würde mir auch gefallen
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine wunderschöne Umsetzung einer tollen Tasche - und der Schnickschnack ist typisch Christa *klatsch*!
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  9. Ich sage,die ist richtig Klasse.
    Sieht ja ganz anders aus, wie meine Version!

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  10. Klasse!
    Ich glaube ich habe dir gleiche gehäht. Bei mir fehlen nur noch die Henkel. Habe mich für Lederhenkel entschieden, weil mein Stoff alle war, aber jetzt finde ich die doof!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Super toll Deine Tasche, wie alles was Du machst. Ich freue mich wenn ich sie am Donnerstag in natura sehe.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christa
    Deine Tasche inklisive Schnickschnack ist mal wieder toll geworden.Das ist eine feine Anregung, sich auch etwas für den Frühling zu nähen, meine Taschen sind meist dunkel gehalten, an eine helle habe ich noch nicht gedacht.Wird aber Zeit, wo doch die Sonne soooo schön scheint;-)
    Liebe Grüße von Silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christa,
    die Tasche incl. Schnickschnack ist suuuuper geworden, gefällt mir sehr !! Auch die Farbe !
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Christa,
    ich bin begeistert von deiner neuen Tasche!!
    Tolle Stoffe, toller Schnitt und toll gearbeitet, mit viel Liebe zum Detail und dieser Schnickschnack gehöhrt unbedingt dazu.
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe genähte Taschen und deine sieht wunderschön aus. Leider gelingt mir einfach keine richtig gut. Ich übe noch!
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe auch schon mal versucht eine selber zu machen, aber mir ist es leider auch nicht sehr gut gelungen. Aber deine sieht echt schick aus.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Christa,

    Deine Tasche sieht klasse aus, alles paßt zusammen: Farbe, Schnitt und der liebevolle "Schnickschnack".

    Ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Gesche von " Dreimal Faden "

    AntwortenLöschen
  18. Lekker veske,
    Artig med dei små hjertene :-)

    AntwortenLöschen