Mittwoch, 16. Februar 2011

Rundablage und Mug Rugs


Eine Rundablage ist fertig geworden.
Sie stand schon länger auf meinem Plan und jetzt gab es einen Anlass sie auch zu machen.

Sie ist auf die Reise gegangen zu Anneliese,
sie hat heute Geburtstag


Das Stöffchen gab es auf der Schnipp Schnapp und mußte unbedingt mit.

Hier noch mal das Innenleben



Die Rückseite vom Nadelkissen hat noch ein kleines Einsteckfach



Dazu gab es noch ein kleines Glockenblümchen, es soll den Frühling herausfordern.
Ich habe so ein schönes Glöckchen von Sabine bekommen,
man kann sie schnell und leicht nach arbeiten.



 Es hat viel Spaß gemacht die Runddose zu basteln und es wird garantiert nicht die Letzte gewesen sein.
Danke an Quiltjule für die tolle Anleitung.

Auch meine Mug Rugs sind angekommen aus dem Swap von Heidi.

Dieser ist von Sigrid

und dieser von Elke


Beide sind wunderschön geworden,
vielen Dank an euch Beiden und auch an Heidi.

Bis bald Christa




Kommentare:

  1. Liebe Christa,
    die Rundablage ist Dir ganz, ganz wunderbar gelungen. Sicher wird die Beschenkte sich ganz doll freuen. Ich hoffe mit Dir gemeinsam, dass Deine wunderschöne Blume nun bald den Frühling "herbeiläutet". Deine beiden ertauschten Mug Rugs sind sehr schön, da hat sich der Tausch so richtig "gelohnt".
    Dir noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Christa,

    deine Rundablage ist eine Sensation, wunderwunderschön ..... da kann die Beschenkte glücklich sein!!!

    Auch die getauschten Mug Rugs sind klasse.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Moin-moin liebe Christa,
    deine Rundbalage ist der Hammer! Bin total begeistert! Wunderschöne Stöffchen und so schön verarbeitet! Sobald ich's kapiert habe, wie man den Reißverschluß einnäht, muß ich mir auch eine nähen ,-)))
    Richtig süß ist auch die kleine Blüte ... hier bräuchte ich allerdings einen ganzen Blütenstrauß davon, um den Frühling einzuläuten ... wir sollen noch mal Schnee kriegen :-(((
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    wenn ich dein tolles Nähkörbchen sehe, ich bin so platt wie toll es gestaltet und genäht wurde.
    Und diese Frühlingsblume wuff

    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Die Dose sowie das Glockenblümchen sind wunderschön ...toll hast du das gemacht !¡!¡
    Auch schöne Mug-Rugs hast du bekommen , da macht das Kaffee-Tee trinken wirklich spass .

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa,
    die Rundablage ist Dir traumhaft schön gelungen !! Da freut sich das Geburtstagskind bestimmt sehr.
    Und das Blümchen und die Mugs ... sehr sehr schön !
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,

    die Rundablage, ist super schön geworden...bei mir steht sie auch noch auf meiner To-do-Liste...auch das Glockenblümchen , eine schöne Idee..und tolle MRs hast du bekommen, viel Freude damit!

    Liebe Grüße_ Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Also mit der Rundablage hast Du ein Meisterstück abgeliefert. Alles passt. Farbwahl, Stöffchen, Details, ich mag sie sehr.
    Mit den mug rugs hast Du einen guten Tausch gemacht, Du hast sehr schöne bekommen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa,
    deine Rundablage ist klasse geworden. Dieses Stöffchen befindet sich seit kurzer Zeit auch in meinem Besitz und ich werde mir gut überlegen was ich damit machen werde. Deine MRs sind ebenfall sehr schön und das Glockenblümchen ist bezaubernd!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christa, Deine Rundablage ist ja wohl wunderschön, das Stöffchen ist schon ein Hingucker. Wie immer sind Deine Arbeiten super gut gearbeitet, alle Achtung.
    Glöckchen müßte ich auch mal wieder nähen, die sind auch immer so schön dekorativ, Deine gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Wow kann ich da nur sagen.....deine Rundablage ist wunder, wunderschön geworden.
    Natürlich sind auch die anderen Sachen richtig schön.

    Lg Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Deine Rundablage ist so schön geworden. Tolle Stöffchen hast du ausgewählt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christa,
    ich bin so glücklich, daß die Rundablage meine ist. Sie ist soooooo schöööööön und so sauber genäht, wahnsinn. Natürlich habe ich sie gestern mit zu meinem Patchworkkurs genommen und alle haben gestaunt. Das kann nur von deiner Schwägerin sein, haben sie gesagt. Vielen, vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Christa,
    schöööööööööööön deine Rundablage und so ein tolles Innenleben, die Beschenkte wird sich sehr gefreut haben...
    Und ich freu mich auch, dass du das kleine Blümchen nachgenäht hast, sind süß, gell...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Christa,
    auch wenn du es schon zig mal gelesen hast!
    Das ist eine tolle Rundablage geworden, schön und praktisch!
    Herzliche Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen