Sonntag, 31. Januar 2010

Journey of a Quilter

...von Leanne Beasley.
Angefangen habe ich ihn schon im Oktober letzten Jahres,
da aber zwischenzeitlich die Weihnachtsgeschenke Vorrang hatten, mußte der Journey bis Januar Pause machen.
Hier aber jetzt Block Nr. 1




Es hat viel Spaß gemacht ihn zu arbeiten.


Montag, 11. Januar 2010

Crazy Bom 2010

Auch mich hat die Crazy - Leidenschaft gepackt,
mein erstes Blöckchen für den Januar ist fertig geworden
und ich bin fürs Erste ganz zufrieden.



Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, nachdem ich Anfangs doch etwas Respeckt vor der Stickerei hatte, aber einmal angefangen, findet man kein Ende.

Allerdings hat das Blöckchen auch drei Abende gefüllt.

Ich freue mich schon auf das Nächste.

Donnerstag, 7. Januar 2010

Mein erster Quilt

Das nächste Projekt habe ich in meinem bisher ersten und letzten Kurs gemacht.
Ahnungslos wie ich war, wollte ich auch die Rückseite etwas hübscher gestalten, die Folgen machten sich dann beim Quilten bemerkbar.



Eine Lehre für immer


Mittwoch, 6. Januar 2010

Mein Neuer Blog...

...ja endlich, mit einigen Überwindungen mancher Hindernisse habe ich es geschafft meinen Blog zu starten.
Es wird sicherlich noch die eine oder andere Hürde geben, aber man ist ja zum Glück nicht alleine hier.
Dieser Eintrag steht als Probe da und zeigt mein allererstes gepatchtes Werk.
Erstellt ohne jegliche Anleitung, vor ca drei Jahre.
Es sollte ein Strickbeutel werden und ich war richtig stolz.
Photobucket
...und so sah er von innen aus
Photobucket
Die Beschenkte hat sich tierisch darüber gefreut, sie ist ein großer Katzenfan.
Viele Grüße
Christa