Freitag, 24. Dezember 2010

Weihnachtsgrüße...

sind in diesem Jahr aus allen Richtungen gekommen und gegangen.

Dieser kleine Miniquilt ist an Anneliese gegangen...


...und die Herzen sind auch ausgewandert






Diese wunderschönen Karten
mit ganz lieben Worten kamen von









Euch allen ein ganz herzliches Dankeschön für die tollen Überraschungen

Diese Weihnachtskarten habe ich
durch den Schnee geschickt.







Mit diesen Bilder
wünsche ich allen Lesern
ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Schneereiche Grüße
Christa


Kommentare:

  1. Hi, Christa,
    ich wünsche euch auch ein frohes Fest und einige besinnliche Tage zum Ausruhen und Genießen,
    servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa

    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten hast Du bekommen und verschickt, Du musst nette Freunde haben.
    Ich wünsch Dir schöne Weihnachten.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Christa,

    ich wünsche dir auch ein frohes Fest, besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christa,

    dein Weihnachtsbäumchen ist auch allerliebst, habe ihn schon bei Anneliese bewundert...und auch die Herzchen und Karten (die du gewerkelt und bekommen hast)gefallen mir sehr...

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa,
    das Stöbern auf Deinen Seiten ist sehr lohnens- und lobenswert. Tolle Sachen zeigst Du da. Ich freue mich sehr, dass ich Deine Seiten gefunden habe und werde öfter mal vorbeischauen.
    Liebe Grüße von der Kieler Förde, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Silvesternacht und Gesundheit,
    Zufriedenheit, viele glückliche Momente und kreative Stunden für 2011
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne WEihanchtskarten du da gezaubert hast, und ich habe auch eine bekommen, vielen vielen lieben dank.
    sei lieb gedrückt Marika

    AntwortenLöschen