Freitag, 3. Dezember 2010

Schneemänner sind angesagt

Bei dem Wetter und dieser prachtvollen Schneelandschaft ist mir meine Stichelei aus dem Harzurlaub
wieder eingefallen, warum ich das so erfolgreich verdrängt hatte, keine Ahnung.

Es hat richtig Spaß gemacht die drei Kerle zu schmücken
und das tollste daran war, ich habe nicht mal kalte Hände bekommen.




Ich wünsche Allen einen schönen zweiten Advent
bis bald Christa


Kommentare:

  1. ..die sind ja zauberhaft,

    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  2. Na, liebe Christa, wie gut das dir diese Schneemänner wieder eingefallen sind! Dein kleiner Wandbehang sieht so richtig schööön winterlich aus!!! Wunderschön verarbeitet und sooo schöne Stöffchen!!! Gefällt mir richtig gut! Weißt du noch, woher du die Vorlage hast?
    Liebe grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,

    wunderschön ist dein kleiner Schneemann-Wandbehang!Auch dein Adventskalender im Vorpsot gefällt mir gut...

    Herzlichen Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,
    die Schneemänner sind herzallerliebst (hab ich schonmal gesagt, dass ich Schneemänner liebe?) und viel zu schade irgendwo in einer Kiste ein trauriges Dasein zu fristen. Ganz toll ist Dein Wandbehang geworden.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Christa, die sind ja süß die Gesellen und schmelzen tun die auch nicht, sie bleiben bei dir.
    Liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der kleine Wandbehang ist ganz nach meinem Geschmack, schööööön hast Du den gemacht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. sind die süß. Wunderschön und wieder so perfekt genäht. Super
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. ... die sind sooooo süß!!!

    Ich wünsche dir einen schönen 2.Advent und sei ganz lieb gegrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallöche Christa,
    die sind ja schön geworden, einfach zu schön, und du liebe hast die gesticken ja mir mitgebracht drücken, ja die meisten puppen die bei mir stehen, die du gesehen hast habe ich selbst gearbeitet, so um die 15 glaube ich, ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent Marika

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Schneemänner,die gefallen mir richtig gut, da hätte ich auch Spass gehabt diese zu schmücken ohne kalte Finger zu bekommen, :(((((

    Einen schönen zweiten Advent wünschte ich Dir.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christa,

    gut, dass dir deine verdrängte Arbeit wieder in den Sinn gekommen ist. Allerliebst sind die Drei!!!

    LG und einen schönen zweiten Advent wünscht dir deine Ute.

    AntwortenLöschen
  12. ¡Qué bonito su blog!
    Me gustan mucho sus trabajos.
    Felicidades
    :-))))

    Un abrazo

    AntwortenLöschen
  13. Hi, Christa,
    da kann ich mich dem Lob nur anschließen:
    deine Schneemänner sind wirklich ganz toll, genau wie dein Adventskalender!
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Christa !
    Tolle Kerle hast Du da aufgehängt.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen