Donnerstag, 30. Dezember 2010

Schaffe schaffe Häusle bauen...

...hatte sich Anneliese gedacht und baute mir zum Geburtstag ein ganzes Haus.

Die Architektur hat sie von einem anderen Häuschen übernommen,
aber die Bauleitung und die bauunternehmerischen Tätigkeiten hat sie in Eigenleistung durchgeführt.

Gesehen hatte ich es bei meinem letzten Besuch in Kleve in einem Patchworkladen
und war ganz begeistert.
Leider gab es keine Anleitung dazu, son Pech aber auch!

Aber jetzt habe ich es ja doch noch bekommen und es ist sooo schön.
Liebe Anneliese hier noch mal ganz herzlichen Dank dafür!!!

 


Seitenansicht mit Haustüre



Die hintere Gibelwand



Da  leider die Zeit vor Weihnachten nicht ganz gereicht hat,
 (Weihnachten kommt ja immer sooo plötzlich)
so viele Weihnachtsgrüße fertig zu bekommen wie ich wollte,
kommen jetzt noch ein paar Neujahrsgrüße hinterher.
Ich hoffe das sie den Weg durch den Schnee bis spätestens Silvester noch finden.

Ein wenig gestichelt und appliziert, aber seht selbst.




An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Lesern  bedanken die immer so liebe Kommentare
 auf meinem Blog hinterlassen,
ohne Euch würde das Ganze nur halb so viel Spaß machen.

Für das Jahr 2011 wünsche ich alles Gute, Gesundheit
und viel Zeit und Muße für kreative Ideen.
Auf ein Neues

Bis zum nächsten Jahr
Christa




Kommentare:

  1. Liebe Christa,
    wunderschöne Karten hast Du gemacht. Danke, daß ich auch eine bekommen habe. Das Dir das Häuschen gefällt, darüber freue ich mich sehr. Fürs neue Jahr wünsche ich Dir und Deinem Rüdiger alles Beste.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Christa,
    ganz lieben Dank für deine Grüße *knuddel*
    Anneliese hat aus dem Bauplan ja ein echtes Traumhaus gezimmert ;o)
    Auch euch alles Liebe für 2011, servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    ich gratuliere dir nachträglich noch ganz herzlich zum Geburtstag und natürlich zu dem schönen Häuschen... ist so schön gemacht, ganz niedlich!!!
    Und fein hast du das neue Jahr gestichelt.
    Ich wünsch dir einen guten Rusch hinein...
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,
    auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute. Ein wunderschönes Häuschen hast Du da bekommen.
    Auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch und fürs Neue Jahr alles Gute.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa

    Was für ein schönes Häuschen. Alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag und eine guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa,
    Dein neues Haus ist sehr, sehr schön, aber wenn Du Geburtstag hattest hab ich was verpasst. Wann hattest Du denn? Ich wünsch Dir auf alle Fälle nachträglich noch alles Gute! Und das mit der AMC hat geklappt, die schönste der 4 kam heute bei mir an, und Dir ist Deine Überraschung gut gelungen! Vielen, vielen Dank!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,
    noch nachträglich alles gute zum Geburtstag.
    Das Häuschen ist ja zuckersüß, mit den vielen kleinen details, einfach Klasse.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Häuschen toll!
    Karten tioll!
    Alles toll!

    Komme gut ins neue Jahr!
    Tolle Grüße schickt dir Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ach was ist das Häuschen schöööööön - und die Neujahrskarten natürlich auch. Eine klasse Idee. Dir und Deiner Familie alles Gute für 2011, bleibt alle gesund und kreativ.
    LG, Angleika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christa,
    erstmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Dann habe ich mich riesig gefreut, als ich gestern deine wunderschöne Karte bekam! VIELEN DANK!!! Das Häuschen sieht auch richtig klasse aus, so knuffig!
    Dir und deiner Familie alles Gute für 2011 und kommt gut rein ins neue Jahr!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Christa, alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag, und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011, wir sehen uns ja bald in Hh freu mich schon, fühl dich mal ganz ganz lieb gedrückt Marika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christa,
    huch...Du hattest Geburtstag....dann möchte ich Dir hiermit nachträglich ganz herzlich gratulieren und Dir alles alles Liebe und Schöne im neuen Lebensjahr wünschen!! Das Häuschen ist ja süß!!!
    Guten Rutsch!!
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christa,
    ja, da möchte ich mich anschließen: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und natürlich auch zu Deinem süßen neuen Häuschen!

    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen