Freitag, 10. Dezember 2010

Herzige Resteverwertung...

...gab es schon im letzten Jahr.
Einige haben schon eine neue Heimat gefunden
und sind sehr herzlich aufgenommen worden.

So macht Resteverwertung auch Spaß








Auch Rosenstöffchen sind bestens geeignet






Meine Sterne hängen auch wieder am gewohnten Platz.


Allen Lesern wünsche ich einen schönen 3. Advent

Bis bald Christa

Kommentare:

  1. Hallo Christa,

    da hast du aber schöne Reste verarbeitet, klasse sind deine Herzen geworden, schöne Farben. Ganz nach meinem Geschmack.

    Auch dir wünsche ich einen schönen dritten Advent.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. ¡Unos corazones preciosos!
    Saludos desde España.

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefallen Deine krummen Herzen sehr gut, und das untere mit dem Rosenstoff kommt mir so bekannt vor!
    Ich wünsch Dir auch eine schöne Adventszeit!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Restverwertung ist ja toll!
    Sooo schön nostalgisch!

    Bis morgen!! Helga

    AntwortenLöschen
  5. Alle Herzen gefallen mit ausgesprochen gut. Du hast wunderschöne Ideen, und Dein Blog gefällt mir gut.
    Dir einen schönen, winterlich-gemütlichen 3. Advent.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Deine Herzen gefallen mir ausgesprochen gut, mal eine andere Form, sehr schön und eine gute Idee für die Resteverwertung.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,

    zauberhafte Herzchen hast du aus den schönen Reststoffen genäht,...und die Form find ich klasse...tolle Idee...!!!

    Winterliche, herzliche Grüße zum 3. Advent, schickt dir,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Ja, so eine Herzchen-Parade gibt`s bei mir auch schonmal...und Du hast völig recht, man kann so herrlich kleine Stoffreste verwerten.
    Dein Header gefällt mir unheimlich gut!!!!
    LG und ein schönes 3. Adventswochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christa,
    die Herzen sind soooooooo schön, mit den feinen Details - toll!!!
    Grade die aus den Rosenstöffchen, so ganz mein Fall - toll!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hey Christa,
    wunderschööön sind Deine Herzchen und Sterne. Es geht nix über Rosenstöffchen, einfach toll !
    Ich wünsche Dir einen besinnlichen 3. Adventabend.
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christa,

    wunderschöne Herzen mit einer außergewöhnlichen Form hast Du gemacht!

    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen
  12. Deine Herzen sind supertoll. Die Idee habe ich mir mal gemerkt. Bin ja auch so ein Herzenfan!

    Wünsche dir noch schöne Feiertage
    Marion

    AntwortenLöschen