Mittwoch, 1. Dezember 2010

Adventskalender

Pünktlich zum 1. Advent meinen Adventskalender,
gemacht habe ich ihn allerdings schon im letzten Jahr, aber da gab es meinen Blog noch nicht.


Nach Weihnachten nehme ich den Zweig mit den Säckchen ab
 und lasse ihn so noch eine Weile hängen.


Ich wünsche allen Lesern eine schöne Adventszeit
bis bald Christa



Kommentare:

  1. Das ist eine gute Idee, ohne die Säckchen kannst Du ihn dann ja den ganzen Winter hängen lassen.
    Ich find ihn sehr schön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee!
    Und der Kalender gefällt mir sehr gut!

    Liebe adventsgrüße Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christa,

    dein Kalendar gefällt mir sehr gut und ihn ohne Säckchen noch länger hängen zu lassen ..... eine tolle Idee.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christa, der ist Dir wirklich gut gelungen.
    Ich hoffe die Säckchen sind reich gefüllt und alle für Dich.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schöööööööööööön ist der Christa, mit und ohne die Säckchen eine wunderschöne Deko, gefällt mir sehr :-)
    Wünsch dir eauch eine schöne Vorweihnachtszeit
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christa,
    mit gefällt er super gut!! Die Idee ist genial.
    Auch ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und sei ganz lieb gegrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. What a great idea to have an Advent calendar that can be used afterwards as well! It is lovely.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christa,
    das ist eine suuuper Idee!!! Mal ein ganz andere Art Kalender, sieht klasse aus!!!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Dein kleiner Quilt gefällt mir sehr gut.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  10. Der ist wunderschön, Dein Adventskalender - und daß Du ihn dann einfach noch hängen lassen kannst, das gefällt mir besonders gut! Dir auch eine schöne Adventszeit, liebe Grüße Frauke

    AntwortenLöschen
  11. Klasse, das gefällt mir! Dir wünsche ich eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  12. Der ist ja aber auch wunderschön, schöne Adventszeit und liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  13. Der ist sehr sehr schöööön ... gefällt mir sehr gut, eine tolle Idee !
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen