Montag, 15. November 2010

Redwork - Mini

Zurück aus dem Urlaub
Da ich im Harz nicht nur zusehen wollte wie die letzten Blätter von den Bäumen - und gleichzeitig die ersten Schneeflocken fallen, hatte ich meine NÄMA mitgenommen und Material zum Sticheln.

Geplant war auf dem Rückweg Marika zu besuchen,
 da bot es sich doch an ein kleines Mitbringsel zu basteln.

Herrausgekommen sind drei Schneemänner in Redwork.
Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag und die Zeit verging mal wieder wie im Flug.
Danke nochmal an Euch Beiden!





Dieser kleine Igel hat es bis zu  Anneliese  geschafft, hier darf er jetzt überwintern kann.



Bis zum nächsten Mal
Gruß Christa


Kommentare:

  1. Hach, Redwork ist immer wieder schöön! Deine beiden Bilder gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa !
    Da hätten wir uns ja beinahe im Harz getroffen .Ich war bis zum 6. nov. im Harz. Deine Redwork -Sticheleli ist sehr schön geworden .
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    zwei wunderschöne Redworkarbeiten hast Du gemacht, da kann man sich als Beschenkte nur richtig dolle freuen.
    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa, zu schön Deine beiden Redworkbilder, eins ist noch schöner als das andere, da könnte ich mich garnicht entscheiden.

    Sei lieb gegrüßt
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa
    gratuliere dir zu den schönen redworkarbeiten, fast zu schade zum verschenken, aber was tut frau nicht alles gern für nette Leute ;-)
    Liebe Grüße von Silke

    AntwortenLöschen
  6. Die Schneemänner gefallen mir besonders gut, ich glaub so langsam bekomm ich Lust auf Winterdeko.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,

    Ich bewundere Deine Arbeiten und mir gefällt Dein blog so gut, daß ich einen Award an Dich weitergeben möchte,

    schau Doch mal auf meinem blog vorbei!!!

    herzlichst Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,
    was für süße Redwork-Arbeiten!!! Ich liebe diese Art der Stickerei sehr!!
    Wo im Harz warst Du??
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen