Mittwoch, 3. November 2010

November - Farbklecks - Nadelkissen


Dieses Stern - Nadelkissen habe ich im letzten Jahr genäht,
anschließend ist es auf Reisen gegangen und hat einen neuen Besitzer gefunden.
Patchoma hat sich sehr darüber gefreut.



Das Schälchen unter dem Nadelkissen ist praktisch für allerlei Kleinkram,
die Stoffröschen habe ich nur als Deko hinein gesteckt.

 
Gruß Christa



Kommentare:

  1. Oh Christa das ist ja niedlich!
    Und superpraktisch dazu.
    Gibts da eine Anleitung im www oder hast du`s einfach so gemacht...?
    Ich find richtig schön :-)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch wieder son schöner Tüdelkram!

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  3. Wird dies der Nadelkissenmonat? Ich frag weil Du diesen Bericht November-Nadelkissen betitelt hast. Ne gute Idee wär auch jeden Monat eins zu machen, oder?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, sieht noch so neu aus, bei mir sind schon einige Gebrauchsspuren zu sehen. Aber von den Rosen kann ich mich immer noch nicht trennen, es ist trotzdem Platz genug und verhindert das hereinrutschen von Garnrollen und Schere.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christa,
    ja, das ist ein schönes Utensilio-Nadelkissen. Ich hätte gerne auch den Schnitt/die Anleitung dafür. Wo findet sie sich ?
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa,
    schön ist Dein Nadelkissen mit der Schale. So ein richtiges Highlight im November.
    Dir noch einen schönen, kreativen Tag und sei lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen