Montag, 18. Oktober 2010

My Home is my Castle



Er liegt schon länger fertig hier und wartete immer auf seinen Auftritt,
aber ich habe eine ganze Weile gebraucht bis mir klar war
wie ich ihn quilten sollte.
Endschieden habe ich mich für Hand - und Maschinengequiltet.

Die Blöckchen habe ich gesammelt aus allen möglichen Anleitungen und dann mit Quadraten und Streifen zu 13 einzelnen Blöcken zusammengesetzt.

Mir gefällt er sehr gut, bin gespannt was Ihr dazu sagt.



Der mittlere Block



Hier noch ein paar Detailbildchen,
 auf denen man auch die Farben besser erkennt.

 






Dieser Quilt hat mir richtig Spaß gemacht.

Allen eine schöne Woche,
bis bald Christa



Kommentare:

  1. Oh Christa ist der schön geworden, der arme warum mußte er so lange warten bis wir ihn bestaunen durften sei lieb gedrückt Marika

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum "my Home is my Castle" in Redwork.
    Sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    der schaut ja wunderschön aus, gefällt mir ausgesprochen gut. Auch die Farbzusammenstellung hast Du toll gewählt.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Super!!! Vorallem, weil er nicht überall zu sehen ist. Wunderschön.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa,

    dein "My Home is my Castle" ist traumhaft schön geworden...die Farben und Muster passen toll zusammen...gefällt mir wirklich gut!


    Herzliche Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    Da ist dir ja ein Prachtstück gelungen!
    Die Blöcke die Aufteilung die Farben. Das gefällt mir alles!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,
    auch ich bewundere dein Quilt,
    er ist wunderwunderschön,

    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  8. Da fällt mir nur eins ein.... COOL...
    GLG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Dein Quilt ist SPITZE !Da paßt wirklich alles zusammen,schöne individuelle und originelle redwork Häuschen, die Farben vom Patchwork, die Anordnung, die Details und ein besonderes Lob für deine eigenen Entwürfe.
    von mir bekommst du den 1.Preis :-)
    lieben Gruß von Silke

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft!
    Wenn du noch ein Zimmerchen frei hast... ;o)
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich wuuunderschön geworden!!! Sehr schön gestickt und so schöner Stöffchen!!! Hab' mir jedes Bild vergrößert angeguckt, bin begeistert!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Crista,
    Dein Quilt ist wunderschön, ich hab ihn ja schon life gesehen und bin immerwieder total begeistert.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Ist zwar nicht unbedingt mein Thema, aber der Quilt sieht in den Farben sehr edel aus! Tolle Arbeit!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Guten Abend Christa,

    klasse finde ich deinen Quilt, die eine oder andere Anleitung befindet sich auch in meinen Schubladen, toll wie du sie umgesetzt hast.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön und die Farbauswahl ganz mein Geschmack.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  16. Ich kann ihn nur immer wieder bewundern!
    Und ich weiß ja auch , wie sauber Deine Stickereien sind!!

    AntwortenLöschen
  17. Der ist wunderschön geworden! Toll, wie Du die Anordnung der Blöcke gestaltet hast!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein traumhaft schönes Stück, ich bin begeistert, auch von Deiner Farbzusammenstellung. Absolut gelungen !!!
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,meine Liebe, ganz zauberhaft,schön sich anzuschauen
    Lieben Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Christa

    Ein Traum von einem Quilt. Wunder wunder schön ist der geworden.
    Auch die Jojos als Detail einfach klasse gemacht.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Christa,
    dein Quilt ist traumhaft schön geworden.
    Ich liebe diese Art von Stickerei auch sehr.
    Sei ganz lieb gegrüßt.
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Christa,
    wunder...wunderschön ist er geworden...Eine fantastische Kombination aus Patchwork und Redwork!!!Wo hängst Du ihn auf????
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  23. WOW Christa das ist ein Kunstwerk!!!
    Danke für die vielen Detailfotos, ich kann mich garnicht sattsehn, da stimmt ja wirklich alles, jedes Detail...
    Bin echt total begeistert... ein Traumquilt!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Waaaaahnsinnig schöööön, tolle Stickerein und tolle Stöffchen. Der Quilt ist ein Meisterstück.
    Ich habe Deinen Blog nun auch auf meiner Leiste verlinkt. LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  25. Dein Quilt ist wunderschön!

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  26. Ist der aber wunderschön !!!!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen