Montag, 25. Oktober 2010

Herbstapfel und Tüddelkram...

Zur Zeit bin ich unter die Häuslebauer gegangen.
Der Tüddelkram macht im Moment einfach Spaß und somit mußte dieses
herzige Häuschen her.





Dieses Hexie Caddy hatte es mir angetan.
Da es mir sehr groß vor kam, habe ich es etwas kleiner gearbeitet als in der Anleitung beschrieben, habe die einzelnen Teile ohne Nahtzugaben zugeschnitten.
Ich denke das ich es auch noch einmal in etwas anderer Form arbeiten werde.



Die Anleitung dafür gibt es hier


Diesen leckeren Apfel habe ich schon im letzten Jahr geerntet, da er sich so gut gehalten hat und mein Blog zu der Zeit noch nicht existierte, zeige ich ihn Euch jetzt.
Die Größe ist ca. 40 x 30 cm. 




Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche,

bis dahin Christa



Kommentare:

  1. Hallo Christa,
    Deine Häuschen werden aber auch sehr schön. Dein Apfelset ist ausgesprochen perfekt, gefällt mir gut.
    Dir einen guten Start in die Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Deine Häuschen sind ja knuffig!
    Und der Apfel lacht mich auch so an!! Toll!

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christa,
    Dein Häuschen sieht wunderschön aus und Dein Hexie-Caddy und der Apfel sind klasse.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Your Hexie Caddy is gorgeous!Please link up in my blog here:
    http://pennyshands.blogspot.com/2010/08/hexie-caddy-tutorial.html

    AntwortenLöschen
  5. Mhhhhhhhhhhh lecker sieht der Apfel aus, so zum rein beissen. Toll geworden.
    Das Häuschen sieht knuffig aus.
    Das Hexie-Caddy steht bei mir auch noch auf der TODO-Liste.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Superschön Dein Tüddelkram. Sehr gut sieht das Häuschen aus, hast Du bestimmt selbst entworfen. Schön ist auch Dein Apfel und der Hexagoncaddy.
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Hey Christa,
    diese Häuschenvariante ist wieder sooo niedlich ! Das Hexie-Caddy ist wunderschööön und Dein Apfel so richtig knackig, toll !
    Liebe Grüße und ne schöne Woche - Moni

    AntwortenLöschen
  8. Superschön Dein Caddy, liebe Christa ... Penny hat es ja auch schon gesehen und Dich richtig gelobt. Das Teil ist wirklich ideal und ich mache bestimmt noch eins, zwei oder drei :-)))

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christa!
    Gut sieht dein Caddy aus - da muss ich mich wohl auch mal dran versuchen. Der Apfel - lecker!! das Häuschen ist niedlich!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christa,
    Supi dein Caddy, Dein Häuschen total knuffig und der Apfel zum reinbeissen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christa,
    Dein Apfel gefällt mir gut. Ist er ein Tischset? Sie richtige Grösse hätte er ja. Häuschen und Caddy sind Dir auch super gut gelungen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christa,

    dein Caddy ist echt klasse geworden, die Idee mit der eingearbeiteten Spitze ist suuupertoll. Irgendwann werd ich mich auch daran trauen. Auch dein Häuschen gefällt mir sehr gut, bin auch gerade dabei Kleinkram zu nähen.

    Liebe Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  13. Oh Christa wieder sooooo schöner Tüddelkram bei dir :-)
    Also... das Häuschen ist oberniedlich, ganz mein Fall!!!
    Und das Hexie-Caddy mit der Spitze und den schönen Stöffchen ist perfekt.
    Ganz klasse auch dein Crazy-Apfel, so harmonisch die Farben, der ist wirklich ganz wunderschööööööööön!!!
    Alles ganz ganz toll!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Dein Apfel ist mir gleich ins Auge gestochen. Der sieht ja toll aus. Das Häuschen ist auch niedlich.
    Bianca

    AntwortenLöschen