Montag, 6. September 2010

Lavendelkissentausch und Daisy-Do

Mir war mal wieder nach Tüddelkram und so kam ich auf die Idee Lavendelkissen zu tauschen. Ein paar Leutchen aus dem Bloggerland angeschrieben und schon konnte die Produktion los gehen.
Das erste Kissen ging an Susanne, wir haben uns im Hobbyhof in Wasbeck getroffen und es war toll sie auf diesem Weg kennen zu lernen.
Dieses wunderschöne Kissen kam von Susanne,
ein traumhaftes Teilchen mit besticktem Knopf.


Mein besticktes Kissen konnte ich Susanne in Wasbeck persönlich überreichen.



Ein eben so tolles Kissen habe ich von Eva bekommen.



und dieses Kissen hat die Reise zu Eva angetreten.




Der Tausch hat richtig Spaß gemacht und zwei Kissen kommen noch...freu


Hier nun das zweite Daisy-Do Blöckchen



und das nächste Blöckchen ist auch schon in Arbeit
Ich wünsche allen Lesern eine schöne Woche
bis dahin Christa



Kommentare:

  1. Liebe Christa,
    wunderschöne Lavendelkissen hast Du gestichelt und auch ertauscht.
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar und Dein Interesse.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht interessiert Dich das auch:
    http://www.letrecivettefattoamano.com/
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    da hast Du aber ein sehr aufwendiges und toll gearbeitetes Lavendelkissen genäht.....Ein richtiger Hingucker!!!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. .... ich krieg kalte Füße und Du weisst warum....
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa,
    Deine Kisschen find ich einfach wunderschön. Und der Tausch hat mir gefallen :o)
    Dein Daisy-Do ist toll geworden, ich glaub mit dem BOM fang ich auch noch an :o) ..... hab ja sonst nichts zu tun *lach
    Liebe Grüße und schöne Woche
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christa

    Die Lavendelkissen alle sind ein Traum. Eins schöner wie das andere. Klasse.

    Dein Daisy-Do Blöckchen sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Ganz hübsche Kissen hast du gearbeitet.Toll.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christa,
    die Lavendelkissen sind allesamt wunderschön, bin ganz hin und weg...
    WOW!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hi, Christa,
    nochmal danke dafür *knuddel*
    Meines ist nun endlich auch unterwegs...
    Servus, sloeber

    AntwortenLöschen