Montag, 20. September 2010

Kissenparade von groß bis klein...

Ein Kuschelkissen für Charleen.
Selina, die Ältere meiner beiden Enkelkinder hatte sich ja selber ein Kissen genäht,
da lag der Wunsch der kleineren Schwester nahe sich auch eins zu wünschen.

Hier ist es, der Geburtstag kam gerade recht.


Die Freude über das neue Kuschelkissen  war groß.

Der nächste Schub vom Lavendelkissentausch

Von Katrin kam dieses Kissen im Landhausstil aus Leinen mit Spitze und einer ganz tolle Zugabe,
 die leider nicht mit auf`s Foto wollte



Dieses Kissen ist zu Katrin auf die Reise gegangen.



Dieses Kissen kam von Sabina, ganz elegant in einem Organzabeutelchen mit wunderschönen Details.


Verpackt war dieses Kissen in eine ware Wundertüte, seht selber.
( Leider hat sich das Bild gedreht )


Mein Kissen für Sabina hat leider den Fototermin verpasst.

Liebe Katrin und Sabina ganz herzlichen Dank für diesen schönen Tausch.

Dieses Kissen ging an Anneliese, für gute Taten...lach


Das Puzzeln mit den kleinen Lavendelkissen hat mir besonders großen Spaß gemacht,
gerne mal wieder

Bis bald Christa





Kommentare:

  1. Ja, mir hat der Tausch auch Spaß gemacht, vielleicht können wir ja bald wieder einmal sowas machen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. deine Lavendelkissen sehen alle ganz toll aus. Bei so einem Tausch hätte ich auch gerne mitgemacht.....bekomm aber leider so vieles gar nicht mit, schaaaade.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das Kuschelkissen gefällt mir auch sehr gut.
    Die kleinen Lavendelkissen sind ja auch sehr süß.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Kissen sind das geworden. Eins schöner wie das andere. Toll.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa,
    sehr schön ist Dein Kissen geworden, da kann ich mir die Freude Deiner Enkelin vorstellen.
    Wunderschön schauen die Lavendelkissen aus, jedes gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa,

    Das Kuschelkissen für deine Enkelin ist sehr schön geworden und auch die Lavendelkissen im Tausch, gefallen mir sehr...ich würde bei sowas auch gerne mitmachen, aber mit geht es da wie Martina, ich komme bei so vielem gar nicht dahinter, dass es gerade läuft...vielleicht nächstes Mal....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Uiii, alle Kissen sind wunderschön, liebe Christa, das Kuschelkissen besonders.
    Herzliche Grüße an dich und ein schönes Wochenende,
    Jutta aus Berlin

    AntwortenLöschen
  8. Hi, Christa,
    noch mal ganz lieben Dank für dein wunderschönes Kissen und das supernette Gespräch ;o)
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  9. Die Lavendelkissen sind ja klasse. Eines schöner als das andere.
    Sehr schön ist dein ganzer Blog. Es macht Freude hier vorbeizuschauen.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen