Sonntag, 26. September 2010

Herbst - Wandbehang und Vogelhäuschen

Ein kleiner Wandbehang zur Einstimmung in den goldenen Herbst ist entstanden.
Er ist ca. 35x45 cm groß.
Zum ersten Mal mit der Maschiene appliziert und ich muß sagen, es ging richtig gut,
gar nicht so problematisch wie ich es mir vorgestellt hatte.
Die Blattnarben habe ich mit der Hand gestickt und die Blätter in dem beigefarbenen Rand von Hand gequiltet.
Das Motiv ist etwas abgewandelt von einem AnnaKa Muster.



Die Augen werden noch ausgetauscht, ich finde sie etwas zu groß,
 habe leider so schnell keine passenden zur Hand gehabt,
aber bevor die Katze gar nichts sehen konnte hat sie diese bekommen.



Beim durchstöbern meiner Bücher stolperte ich über dieses niedliche Vogelhäuschen,
das mußte ich gleich mal ausprobieren.
Es hat auch schon ein neues Zuhause gefunden, aber es wird ganz bestimmt nicht das letzte sein.




Bis zum nächsten Mal
Christa

Kommentare:

  1. Hallo Christa,
    Dein Vogelhäuschen ist ja süß und der kleine Vogel passt prima dazu. Der Wandbehang ist schön herbstlich. Wenn Du das mit den Augen nicht erwähnt hättest, wär es mir gar nicht aufgefallen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Christa,
    danke für das Vogelhäuschen, Du weißt ja, es hat jetzt einen Ehrenplatz.
    Dein Wandbehang ist toll geworden.
    und Du bist eine angenehme Beifahrerin!!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christa,

    wunderschön Deine Sachen - aber der Wandbehang ist ja der HAMMER! Supersüß!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christa,
    dein herbstlicher Wandbehang ist total schön geworden. Die Augengröße stört mich auch überhaupt nicht.
    Auch das Vogelhäuschen ist dir gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja süüüüüß, der Wandbehang. Den hast Du echt toll gemacht, liebe Christa. Und auch das Vogelhäuschen ist total knuffig.
    Liebe Grüße und schöne Woche
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. So ein süüüüüüßer Wandbehang, gefällt mir sehr gut.
    Da kannst Du Dic auf den Herbst freuen, egal wie das Wetter draußen ist.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christa,
    Dein Wandbehang gefällt mir richtig gut!
    SO schön kann der Herbst sein!
    Das Vogelhäuschen ist sehr niedlich, auch schön als Mitbringsel.
    Viele Liebe Grüße
    von Marina und Co

    AntwortenLöschen
  8. WOW sehr schöner Wandbehang...gefällt mir sehr gut...auch das Vogelhäuschen ist sehr süss!!

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Christa,

    dein Wandbehang ist klasse geworden und die Katze schaut so drollig aus. Und auch die Farben sind so schön warm.
    Auch das Vogelhäuschen gefällt mir sehr gut.

    LG und einen schönen Wochenanfang wünscht dir Ute.

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,
    das Vogelhäuschen mit Bewohner ist ja richtig niedlich geworden. Dein herbstlicher Katzenwandbehang gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. Hey Christa,
    sehr sehr schön ist Dein Herbstwandbehang, samt Vogelhäuschen und Vögelchen. Gefällt mir richtig gut !
    Ich drück Dich ganz lieb und wünsch Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christa,
    der gefällt mir sehr, der Herbstquilt, und so schön bestickt ist er auch noch. Willst du nicht die Äuglein der Katze auch sticken? Zeig uns doch ein Foto, wenn die endgültige Lösung hängt, ja?
    Ja, die Tilda-Häuschen, ich habe sie bisher nur als Eierwärmer genäht, in Frühlingsfarben, aber so herbstlich angehaucht mit einem Vögelchen .... ein echter Hingucker.
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christa
    dein Wandbehang ist so goldig!!
    Ich staune immer darüber, dass es immer wieder etwas Neues gibt.
    Dein Vogelhäuschen mit dem Vögelchen ist ja auch niedlich.
    lieben Gruß von Silke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Christa,
    dein Herbst- Wandquilt ist sehr schön geworden,.... wie auch das Vogelhäuschen mit dem Vogel...gefällt mir alles sehr gut-richt`ge Hingucker!!
    Danke dir auch für deinen Kommentar!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christa,
    so schön der kleine Quilt - das Motiv ist ja so schnuffig und haste ganz fein gestichelt!!!
    Mir gefällt auch die gute Idee mit der Aufhängung ganz besonders und die niedlichen Knöpfchen - toll!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen