Mittwoch, 7. Juli 2010

Daisy-Do

Daisy - Do,
der neue BOM von Jenny of Elefantz.
Ich war sofort begeistert von diesem Motiv,
Stickgarn und Stöffchen gesucht und ran ans Werk.
Das ist dabei heraus gekommen, mir gefällt es so gut, so das ich daran überlege noch ein Zweites in einer anderen Farbe zu machen.
Sieht hier auf dem Bild etwas schief aus, liegt aber wohl an der Haltung der Kamera.

Hier noch ein Detailbildchen von einem einzelnen Blümchen.



Ich freue mich schon auf das August-Blöckchen.


Bis dahin, tschüß...

Kommentare:

  1. Hallo Christa,
    dein Blöckchen ist schön geworden.Bin gespannt wie es weiter geht.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. LIeb Christa

    Das Bköckchen sieht klasse aus. Ich habe mir diesen Boom auch gespeichrt.
    Werde nicht sofort loslegen können da ich noch an andere Sachen am Sticheln bin.
    Ich freue mich auch schon auf den August.
    Aber nächste Woche wir erst einmal Garn eingekauft.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christa,
    das Blöckchen sieht prima aus, die Farben find ich toll. Hast Du die Streifen schon angenäht? Hast Du rausgekriegt wie breit die sind?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo schönen guten Morgen Christa,
    die Blume ist dir super gelungen, bin auch schon mal gespannt wie es weitergeht
    sei lieb gedrückt Marika

    AntwortenLöschen