Dienstag, 20. Juli 2010

Daisy Do einmal anders

Ich hatte ja schon angekündigt, das ich eventuell noch ein zweites Daisy Do Blöckchen sticken würde, hier ist es nun.
Da unser Garten in diesem Jahr mit Rosen überfüllt war und ich ein absoluter Rosenfan bin, wurde jetzt ein Rosenblöckchen daraus.
Habe mir kleine Röschen gezeichnet und auf dem Kreis verteilt.



Ein Detailbildchen, gestickt mit DMC Verlaufsgarn



Ein Traum von Stickgarn kam heute bei mir an für mein nächstes Projekt.
"Cottage Garden Treads" aus Australien, bestellt beim "Quiltshop Kaleidoskop"
Die Farben sind einfach umwerfend und haben einen tollen Glanz.
Es gibt 65 Farben von diesem tollen Garn



Ein Einblick von der diesjärigen Rosenfülle


Ein Blick in den Garten



Eine schöne Woche noch, bis dahin tschüß...


Kommentare:

  1. Liebe Christa,
    was soll ich dazu sagen? Schön, schön und nochmal schön :o)
    Die Idee mit den Rosen beim Daisy Do ist genial und die Garne sind ja wohl der Hammer. Ich bin gleich mal schauen bei Gabi :o)
    Deine Rosen sind eine Wucht, vor allem liebe ich Stockrosen. Meine sind in diesem Jahr noch klein, aber ich hoffe auf das nächste.......ist ja alles noch ganz frisch.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,
    wunderschön der Blick in deinen Garten und wunderschön dein Daisy Do-Rosenblöckchen!!!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist dir ja ganz super gelungen
    Allegra Marika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christa

    Dein Daisy-Do Blöckchen ist zauberhaft schönn geworden. Eine tolle Umsetztung.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christa,
    Du hast wirklich ein goldenes Händchen. Was Du angehst wird was. Das Blöckchen ist wunderschön und auch das Garn sieht toll aus. In deinem Garten habe ja schon gesessen und Deine Rosen bewundert.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christa,

    dein Blöckchen ist traumhaft schööön geworden.
    Ja, bei diesem Garn konnte ich beim letzten Besuch bei Gabi auch nicht widerstehen und einige mussten unbedingt mit zu mir.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa ...

    wieder wunderschön ... lass uns auf eine zweite Rosenblüte hoffen ... :)

    Liebe Grüße
    zicki

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Christa,
    als Rosenblöckchen gefällt's mir noch viel besser als das Original, wunderschön! Und das Garn ist einfach nur klassse.
    Liebe Grüße
    Heidi (Kathleen Kelly aus dem PW-Forum)

    AntwortenLöschen