Montag, 28. Juni 2010

Nähutensilo

Für Samstag wurde im Patchworkforum ein gemeinsamer Nähtag angesetzt, an dem ein Nähutensilo gearbeitet werden konnte.
Diese Gelegenheit ließ ich mir natürlich nicht entgehen und wie ich finde hat es sich auch gelohnt.
So sieht es zusammen gefaltet aus.

Das Innenleben


im Detail,
hier die rechte Seite mit Mittelteil


und hier die linke Seite mit Mittelteil



Es hat super viel Spaß gemacht und es ist erstaunlich wie viele verschiedene Utensilos aus ein und dergleichen Anleitung gezaubert werden.



Kommentare:

  1. Hi, Christa,
    da hast du einen wunderschönen zarten Blütentraum genäht!
    Rosa ist ja eigentlich nicht meine Farbe, aber so lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen ;o)
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa,
    dein Utensilo ist sehr sehr schön geworden,viel Spaß damit.
    Allegra Marika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christa,

    dein Utensilo ist superschön geworden und wird dir bestimmt gute Dienste leisten.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du Recht, ich hab schon einige Utensilos gesehen, aber Deins gefällt mir bis jetzt am Besten. Jedes ist für sich hübsch, aber bei Deinem sind die Farben soooo schön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja traumhaft schön geworden!!!! Das Nähen im Forum ist doch glatt an mir vorbei gegangen. Muß ich gleich mal suchen, lach!
    Eine schöne, sonnige und kreative Woche für dich! Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Nähutensilio ist das geworden toll.

    Das war wirklich eine tolle Aktion und ein toller Tag.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,
    da gibt es nichts hinzuzufügen. Einfach nur wunderschön!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa!

    Das ist wirklich ein wunderhübsches Utensilo!!!!

    Ich freue mich, daß du dabei warst!!!

    Alles Liebe und viel Spaß mit deinem Utensilo wünscht dir von Herzen

    curlysue

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christa,
    wow - so wunderschön dein Nähtäschchen!!!
    Mit so vielen Details.
    Ich liebe sowas, haste fein gemacht und schöne Stöffchen ausgesucht...
    Viel Freude damit :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christa, das Nähutensilo sieht einfach nur toll geworden. Viel Spaß damit und weiterhin schöne Stiche. Liebe Grüße aus dem Harz, Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christa,

    wunderbares Nähutensilo!!! Gefällt mir ausgesprochen gut!

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen