Dienstag, 4. Mai 2010

Journey of a Quilter


Jetzt ist es endlich geschafft, der Journey ist fertig.
Er liegt sogar schon eine Weile fertig, mußte jedoch auf einen Fototermin warten.
Er gefällt mir sehr gut und hat auch viel Spaß gemacht.



Gequiltet habe ich in der Naht der einzelnen Blocks, da ich der Meinung bin, alles Andere wäre zuviel und die Stickerei geht unter.
Den Rand habe ich von Hand gequiltet.


Hier noch ein paar Detailbilder,
obere linke Ecke.


obere rechte Ecke


linke untere Ecke


rechte untere Ecke


Mit diesen Bilder möchte ich mich nun für knappe vier Wochen verabschieden,
morgen geht es los.
Mit dem Motorrad nach Portugal und an der spanischen Küste entlang wieder zurück...

...und so sieht es aus wenn wir unterwegs sind,
rechts mein Schatz und links ich.


Spanien ole.....bis bald

Viele Grüße
Christa


Kommentare:

  1. Der Journey ist ja ein Traum!! Den habe ich auch noch vor mir. Und für euren Urlaub wünsche ich dir viel Spaß und komm heil und gesund wieder nach Hause!
    Bis dahin ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa,
    das ist ja ein traumhaft schöner Quilt! Superschön gestickt und ganz tolle Stoffe!
    4 Wochen auf dem Motorrad ... alle Achtung! Mein Bruder ist auch so ein "Verrückter" ,-) Wenn der das jetzt lesen könnte, würde der euch total beneiden! Habt einen super schönen Urlaub!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hi, Christa,
    ich habe schon tief eingeatmet, als ich das Vorschaubild gesehen habe...
    wunderwunderwunderschön!!!
    Und du willst wirklich vier Wochen "weg von der Nadel" durchhalten *grins*?
    Ich wünsche euch einen tollen Urlaub, kommt gut erholt wieder zurück!
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Dein Quilt, Hut ab. Wunderschön ist der geworden.
    Ich wünsch Euch einen tollen Urlaub und viel Spaß........und kommt gesund und gut erholt wieder.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und kommt heil wieder zurück.Keinen Regen und nicht zu heiss.

    Ausserdem möchte ich dir zu Deinem tollen Quilt gratulieren. Tolle Arbeit
    Servus Hanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa!
    Ein fantastischer Quilt und so viel Liebe zum Detail! Gratuliere!
    Zudem wünsche ich Dir schöne und erholsame Ferien!
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,
    ganz ganz traumhaft dein Journey!!!
    Er ist wirklich wunderschön, mit viel Herz gestichelt.
    So viel zu gucken und das motiviert mich, endlich mal wieder feste weiterzumachen....
    Ich wünsch dir einen tollen Urlaub
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christa,
    super, super schöööööön Dein journey.

    Er ist mit viel Liebe gestichelt und auch Stoff und Farbtechnisch traumhaft schön.
    Ich wünsch Dir gute Erholung und einen traumhaft sonnigen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa,
    auf diesen Quilt kannst Du sehr stolz sein, er ist traumhaft.
    Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub, und komm heil wieder.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christa, dein Quilt ist wunderschön geworden, vielleicht sehe ich ihn ja mal in Original, da freue ich mich schon drauf.
    viel viel Spaß in Spanien und erhol dich gut.
    sei lieb gedrückt, Allegra; Marika

    AntwortenLöschen
  11. Hey Christa,
    super-super-schön ist dieser Quilt !
    Viel Spaß im Urlaub.
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christa

    Wunderschön ist der Quilt geworden.

    Euch beiden viel Spass und erholt Euch gut.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  13. wouuuu traumhaft schön Dein Quilt
    ich wünsch Euch einen wunderschönen sonnigen Urlaub
    lg Enga

    AntwortenLöschen