Freitag, 23. April 2010

Ein neues Projekt...

...habe ich mir ausgedacht.

Da ich sehr gerne Redworkblöckchen sticke, habe ich einfach mal angefangen verschiedene Häuschen zu sticken. Dabei kam mir dann eine Idee wie ich sie arangieren kann und habe dann einen Quilt entworfen. Neun gestickte Blöckchen sind schon fertig, hier mal ein kleiner Einblick.



Dieses Bild hat sich gedreht, aber was soll`s, wollte ja eh noch nicht alles zeigen.

Ich freue mich schon sehr auf die Fertigstellung, wird nur leider durch unseren Urlaub unterbrochen, aber so bleibt die Spannung erhalten.




Kommentare:

  1. Da bin ich ja seh gespannt, was draus wird.
    Die Schnappschüsse sehen jedenfalls schon mal toll aus.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa,

    toll sehen deine gestickten Blöcke aus, werde voller Spannung auf Weiteres warten.
    Wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub.

    Liebe Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Christa,
    oh das gefällt mir sehr gut, bin gespannt wie es weiter geht, und auf die Fertigstellung. Ich wünsche dir und der ganzen Familie einen schönen Urlaub.
    Alles Liebe von Christine

    AntwortenLöschen
  4. Also der kleine winzige Einblick lässt sehr viel Versprechen, das sieht schon wunderbar aus. Bin echt gespannt auf die Fertigstellung.

    Wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönen Urlaub mit viel Sonnenschein.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christa,
    das sieht so vielversprechend aus, so nette Motive und ich liebe dieses Garn -
    ich bin echt gespannt auf dein kreatives Werk....
    Haste fein gestichelt!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen