Freitag, 5. März 2010

Ein neues Täschchen mußte her

Diese kleinen Täschchen sind super schnell genäht
und vielseitig verwendbar,


daher bin ich dann gleich mal in Serie gegangen


Es sind auch schöne kleine Geschenke



Am Wochenende gab es in Neumünster bei Anke Doose einen Frühlingsauftakt mit neuen Stoffen, das mußte ich doch gleich mal sehen was es Schönes gibt.
Bei mir einziehen durften diese schönen Stöffchen.

...für eine Frühlingsdecke

...und diese sind für mein französisch - italienisches Häuserprojekt


Diese Stöffchen wurden noch in Plastiktüten nach Hause getragen

Kommentare:

  1. Schöne Tasche! Die Stöffchen hätten mir auch gefallen.

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Christa,

    die Tasche wunderschön, da kannst du viele Stöffchen drinnen heimtragen,
    ich bin mal gespannt wie der franz. Häuser Bom wird

    ein schönes Wochenende

    Marika

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist eine echte Hinguckertasche toll.

    Die Stöffchen könnten mir auch schon gefallen *lol*

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christa,

    wow, deine neue Tasche sieht einfach super aus! Dann wünsche ich dir viel Spaß in Braunschweig und möge die "Neue" recht voll werden!!!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Deine neue Tasche ist klasse. Wie du ihre Größe mit dem Inhalt deines Geldbeutels verglechst hat mich zum Grinsen gebracht:
    Eine Tasche zum Stoffkaufen kann nicht groß genug sein, genau so wie der Geldbeutel :-D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Patchfieber,
    erst heute komm ich dazu mir Deinen Blog anzuschauen. Ich hab ja eine tolle Redwork AMC durch den Redwork Mini Swap erhalten und wollte mal sehen was Du sonst noch so machst. Ich glaub wir haben einen ähnlichen Geschmack, mir gefällt sehr gut was Du so machst, und die Tasche die Du hier zeigst könnte mir auch sehr gut gefallen, ich find die Farbwahl super!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christa,
    wunderschön deine Tasche - richtig klasse!!!
    Ich hoffe, du hast sie gestern schön bepackt, muß ja schließlich ausprobiert werden ;-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. heiheihei,deine Tasche ist suuuuppppeeerrrtoll!!!!! Wenn ich das nächste mal in der Nähe bin, werde ich bei Anke Doose hereinschauen und meinen lieben Mann, der mich ja fahren muss im nahe gelegenen Cafe deponiern ;-)
    Jaja, die Beobachtung des Geldbeutels sollte man
    Männern entziehen
    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa,
    ich freue mich, daß Du im zweiten Anlauf bei meiner Verlosung gewonnen hast. Da sich Anonym-Andrea nicht gemeldet hat habe ich erneut gelost und Du bist die glückliche. Nun möchte ich Dir Deinen Gewinn zukommen lassen und bitte Dich mir eine E-mail zu schicken, mit Deiner Anschrift.
    Meine E-mail findest Du auf meinem Blog in meinem Profil.
    Die Tasche ist ja Klasse geworden, ich bin auch so ein Taschenfreak!
    Liebe grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  10. hei Christa, na auch die Tasche ist toll geworden, weiter so; eine schöne Woche von Christine

    AntwortenLöschen