Montag, 15. März 2010

Das Journey Top ist fertig

Das Journey Top ist geschafft,
im Moment bin ich schneller mit dem Nähen als mit dem Einstellen,
daher kommt jetzt alles gebündelt.
Ich hoffe ihr könnt die vielen Bilder verkraften
Es hat viel Spaß gemacht

Block 3

Block 4


Block 5


Block 6


Block 7


Block 8

Block 9


Jetzt muß das Werk nur noch vollendet werden,
dazu muß ich erst noch Vlies und
Rückseitenstoff besorgen.


Kommentare:

  1. Wunderschön geworden!!!

    Ich beneide dich um dieses schöne Top, dass du aus tollen Stoffen genäht und bestickt hast!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. wouuuu ....
    Dein Journey Top ist traumhaft schön
    lg Enga

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn. Dein Journey ist traumhaft schön geworden. Klasse

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christa,

    traumhaft schön ist dein Top geworden.....und dass in so kurzer Zeit, fleißig bist du da gewesen.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. hallo Christa, ich sag nur wow, das sieht super aus, und nach viel Arbeit; das fertige zeigst du uns doch auch noch? eine schöne Woche für dich, alles Liebe von Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christa,
    das ist ja Wahnsinn, Dein Top ist echt klasse geworden.....
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christa,
    der ist ja wunderschön, so schöne Stoffe, genau mein Geschmack. Schön das Du auch nochmal die einzelnen Blöcke zeigst, echt Klasse.

    Sei lieb gegrüßt von
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,
    Dein Quilttop sieht sehr gut aus. Er ist unverkennlich ein Leanne Beasley Quilt. Ich arbeite gerade an Leannes House, hast Du den auch schon gemacht?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christa,
    Dein Quilttop ist einfach wunderschön!
    Diesen Stil mag ich auch sehr gerne.
    Du wirst sicher viel Freude am fertigen Quilt haben.
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christa,
    wunderschön dein Journey-Top...
    Tolle Stoffe, toll gestichelt :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin schon wieder da um mir das Top und die Blöcke nochmal anzuschauen. Ich kann mir das wirklich als mein nächstes Leanne Beasley Projekt vorstellen. Und Du hast prima genäht, kein Eckchen verschwindet in der NZ alles ist wunderschön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen